Folgen zum Download

Wirst du im I-Net nix finden..................

Versuche es mal bei Kazaa oder eDonkey.........

Regards

Vio :cool:

Für manche Dinge ist man nie zu alt ;)

GT wird angeblich nicht ausgestrahlt, weil die letzte Wiederholung der Dragon Ball Z Folgen so schlechte Einschaltquoten brachte :( - eigentlich kein Wunder wenn die des dauernd ohne Pause wiederholen.

C U

naja, dbz haben sie nur einmal wiederholt. stimmt aber schon das es nicht mehr so hohe einschaltquoten brachte. die lizenz für dbgt hat rtl2 ja schonmal. da es aber auch in japan nicht so gut lief, wird es wohl in deutschland erstmal nicht ausgestrahlt werden. ich hab mir schon nen paar folgen angeguckt. ist echt nicht besonders toll. der derzeitige termin ist im oktober. rtl2 hat aber schon soooo oft den release nach hinten verschoben, dass man denen eigentlich nichts mehr glauben kann.

versuchs mit kazaa, da hab ich meine folgen auch her

durchgehend alle folgen wirst du kaum kriegen, wenn dann einen großteil auf japanisch.

die beste lösung ist immernoch eine tv karte und alles archivieren!

wenn du vernünftig suchst (kann aber dauern) findest du auch auf diversen fanpages meistens quick time videos zum download.
oft werden dutzende angeboten, aber haben dann leider eine schlechte qualität.

so leutz dragonball wurde für unbestimmte zeit ausm programm genommen warum weiß niemand an den einschalquoten lag es nicht wie hier einige behaupten dragonball war die erfolgreichste anime/und überhaupt erfolgreichste serie rtl 2s nach koq und stargate(obwohl das langsam auch keiner mehr guckt!)

ab oktober werden jeden samstag 3folgen dragon ball Z ausgestrahlt!

DB Gt wird nie im deutschen fernsehn erscheinen!
(weil es laut rtl redation zu brutal ist und nicht ins konzept passt sie müssten die folgen spät abends austrahlen aber da sind die eischaltquoten nich so hammer weil dann die kleine kinder die ja nich gucken solle nicht gucken können!

is tatsache für gt wurden noch keine pläne geschmiedet und so wies aussieht werden die auf rtl2 nich laufen!

aber vielleicht nimmt sich son billig sender wie 9live oder tele 5 den gt folgen an wér weiß!

und wer sagt es wäre kindisch and so on der soll dazu gar nichts sagen!

ich mag auch kein hip hop oder skater aber wenn son thread über skater/hip hop oder so is dann sag ich doch auch nicht scheiß hip hop oder wie kindisch!

Flo

Was geht denn bei dir ab? Was hat Hip Hop mit kindisch zu tun? Garnichts. Was hat DB mit kindisch zu tun? manches. Also das mit dem Hip Hop war wirklich ein BESCHIßENES argument.

auf jeden...
sowas is nunmal für kinder...
sagst doch selber das wennses abends austrahlen würden die "kinder" das net merh gucken könnten

kannste doch auch gucken verbeitet dir doch keiner trotzdem isses für kinder gedacht

ruhig blut, junx!
ich bin fast 20, schaue noch gerne so manche trickserie, schaue aber auch politische diskussionen im fernsehn. kommt also drauf an, zu welchem zweck man die sachen sieht. db werde ich wohl nicht schauen, um meine politische und kultürliche bildung zu erweitern, sondern weil ichs einfach lustig finde oder es mir kraft gibt fürs training. es motiviert mich eben wie son goku z.b. das allerletzte aus sich herausholt und dann noch mehr einsatz zeigt als je zuvor. hilft besonders, wenn man grad HIT trainiert. nur schaue ich db dann nich während des trainings im gegensatz zu trainingsvideos von coleman, blood n guts oder schlierkamp und stand tall.

kindisch bedeutet sich nicht wie ein erwachsener zu benehmen. aber keinem menschen kann vorgeschrieben werden, ob er bei jim carrey oder mootenroshi lacht. rambo ist genauso unrealistisch wie son goku... na ok, nur fast, fehlt noch n ganzes stück.

Zurück
Oben