Flyer!Welches Programm??

Gonzalez

Banned
Will demnächst ne fette Party organisieren!
Natürlich soll alles Professionel rüberkommen!
Also muss ich auch einen Flyer basteln.
Welches programm sollte ich dafür nehmen???

Na, ihr habt doch bestimmt schon alle mal flyer von discos etc. gesehen?!?!
So soll auch meine Aussehen...
Photoshop??
Muss es die Aktuellste sein????

Muss nicht aber gut wär das.
Wieviele Leute kommen denn zu der Party? Wird das ne private Party oder schon was größeres? (Hast du Sponsoren für die Flyer? Die werden nämlich auch recht teuer)

Und: Stehen wir auf der VIP Liste??!?! :D

wird schon groß...
sponsoren??wer soll mich denn sponsieren?!!?
Hab gehört,dass ich für 5000st. so um die 150€ ausgeben müsste..

Dann wärst aber günstig dabei kann mich noch erinnern wir haben für unsere Parties damals deutlich mehr bezahlt... Kommt aber wie gesagt auch immer drauf an wie hoch die Qualität, Größe etc. sein soll.
Sponsoren? Naja, wenn du 5000 Flyer drucken willst lässt sich doch was machen einfach mal bei diversen kleineren Unternehmen anfragen, Fahrschulen, Lokale, Kinos oder so ob sie nicht auf der Rückseite vom Flyer bisschen Werbung machen wollen.

Ich erstell' meine Flyer, Anzeigen und Visitenkarten eigentlich immer mit Corel Draw. Für den Druck suchst Du Dir am besten einen günstigen Anbieter bei eBay. Hab' schon diverse Angebote von Druckereien, etc. überprüft, doch die konnten nie mit den Anbietern in Auktionen mithalten. Für 1.000 doppelseitige Visitenkarten habe ich z.B. 60 € incl. Versand gezahlt, für 2.500 Werbezettel (DIN A5), ebenfalls doppelseitig bedruckt, 59 €.

Ansonsten versuch's mal bei Flyerwire oder Flyergroup (meist günstiger). Bei denen bekommst Du die Flyer meist innerhalb von 2-3 Tagen nach Datenanlieferung.

v.H.

ich habe uahc vor demnächst partys zu organisieren...

meine meinung : würde die flyer drucken lassen, denn wenn ich ein slebst ausgedruckten flyer in der hand halte, möglicherweise auch noch auf normalem papier , ist für mich die party gestorben...

@Luda
Hast was missverstanden,ich mache nur die bearbeitung,das sytling,drucken lasse ich sie von nem drucker,auf Hochglanz!!

Wie fuzt das mit Corel???

Zurück
Oben