Flirten - Frauen - F......

Andy3

New member
Hallo Leute , wie immer neuerdings bei nem Problem poste ich hier im Forum , ist ganz angenehm .. alle altersklassen alle erfahrungen fast nur coole leute ...

also folgendes :
Ein Freund ( ja , es ist wirklich ein Freund *g*, ich bin seit 2 Jahren treu..vielleicht lass ich mir was entgehen aber das ist es mir wert ) war heute mit Clique in der Disko wie jedes Wochenende ..
Ich versuchs mal relativ kurz zu halten :
Er ist ein ganz normaler Typ , nicht sonderlich gutaussehend , nicht sonderlich häßlich , 16 Jahre alt und noch Jungfrau ..
Sein Problem ist , er ist krankhaft schüchtern , also extremst , er kann zwar mit Mädls reden , aber eben nur freundschaftlich und oberflächlich ..
Heute in der Disko sagt er , ich soll mal mit rauskommen , fast Tränen in den Augen ..
drückt er mir aufs Auge wie fertig ihn das macht , dass er mich mit meiner kleinen rumkuscheln und alles sieht und so viele Paare und er versteht einfach nicht , wie die Jungs das machen und so weiter und so weiter..
Er hat mir wirklich leid getan , bei mir wars so , dass es sich mit meiner Freundin zufällig entwickelt hat , war also nicht so geplant sozusagen , hab eigentlich auch noch nie im Bezug auf sex oder sowas eine angesprochen , hat sich also immer entwickelt

>> ,, Wie hast du das mit denen gemacht ? Was soll ich nur machen , ich hab kein bock mehr ..verzweifel .. heul .. trief ..mich bringt das noch um ich find nie eine .. "
Andy darauf : ,, --------- ":(
bin mir vorgekommen wie der letzte penner , weil ich genauso dastehen würd wie er , wenn sichs bei mir nicht mehr oder weniger aus naja schwer zu sagen freundschaften gebildet hat..
hab so das gefühl , er denkt jetzt , ich will ihm nicht helfen..

d.h. ich hab selber keinen peil davon , weils eigentlich nie so beabsichtigt war ...
also ich würd halt in erster linie mal hingehen und einfach ansprechen oder antanzen , viel mehr kann man ja nicht machen würd ich sagen ?!
kann das überhaupt was werden , ist ja irgendwie so geplant , mehr als ne affäre geht doch da eh ned normalerweise oder ?
könnte mir kaum vorstellen , dass man da eine anredet , die man geil findet und auf einmal verliebt man sich in sie , wär schon etwas seltsam ..

falls ihr tipps habt wär cool , sonst steh ich da total als depp da und helfen will ich ihm auch ...

aja und die mädls kommen nicht zu ihm , was ich ehrlich gesagt echt nicht verstehen kann , weil alle finden ihn ja soooo nett aber sonst auch nix irgendwie naja

danke für die hilfe mal wieder wie immer *g*

PS: hab jetz grad nochmal suchmaschine zu dem Thema angeschmissen , aber allzugenau steht da auch nix..
also ich denke er will in erster linie halt mal eine ins bett bekommen , dass man die frau fürs leben zufällig trifft , dürfte jedem klar sein , weil ich das grade gelesen habe ;)

also in sachen treu bleiben: meinen segen hast du!

ich war früher sooooo schüchtern, das wenn mich ein mädchen nur nach einem stifft gefragt hat, ich gleich rot oder sogar beleidigend geworden bin, um das mädchen aus angst nur ja schnell zu vertreiben!
man muss einfach an seinem ego arbeiten, dann geht auch das mit dem schüchtern sein weg!
klar kann man das glück haben, das man angesprochen wird und so (mal davon abgesehn das unsere geselschaftliche vorgabe sagt, das die jungs die arbeit machen müssen), aber besser ist datürlich, die sache selber in die hand zu nehmen!
für reinen sex ist es eventuell ratsahm sich leicht kool und hart zu geben (leicht, nicht arschlochsmäßig)! das zieht frauen an (gerade welche die nur sex wollen)!

gibt es den punkte die ausser den mädchen für die schüchternheit verantwortlich sein könnten? beleidigt werden? runter gemacht werden? ausgelacht werden? (so wie es bei einem gewissen, nennen wir ihn mal "-RING-KAGE-" der fall war
:mad: ;) :mad: )

falls ja sollte er das ausbügeln, das hilft wunder...

mfg und viel glück!

Hi ,
ne , also er is eigentlich ganz normal in unserer Clique , zwar auch ned sooooo der riesen Freundeskreis jetz , aber runter wird er auch nicht gemacht.. und danke
hab zwar meinen freunden paar auch scho erzählt , aber da klappts ja bei den meisten selber ned , also so viel zu den schlauen ratschlägen

Ich würde mit ihm mal auf axe gehen und versuchst du mal ein mädchen aufmerksam auf ihn zu machen,ohne das er es weiß,das heißt, du gehst zu ihr hin,sagst,mein freund da hinten, findet dich nett,aber irgendwie traut er sich niht dich anzusprechen,das kenne ich aber garnicht von ihm,sonst ist er nie so schüchtern. (Oder irgendwie so in der richtung) ;)

Du sagst er ist nicht hässlich,das heißt,er muß Blickkontackt mit Mädels suchen,und dann einfach mal zu lächeln,(Einfacher als anreden glaube ich) Vieleicht kommt die Frau dann von Alleine zu ihm rüber oder er muß halt doch ansprechen.

Oder du mußt ihm einfach klarmachen,das er die Frau die er ansprechen will,Nie in seinem leben wiedersehen wird,also hat er nichts zu verlieren. Wenn sie ihm einen Korb gibt, sagt er eben "Dan verpiss dich du Schlampe":rolleyes: Er sieht sie eh nich wieder.

Ich glaube nicht das dieser Post geholfen hat,aber vieleicht doch;)

wie schon gesagt, blickkontakt ist wichtig. dann frag ich manchmal einfach ob sich die maedels(sind meistens sowieso immer zu zweit....:D ) nicht zu uns setzten wollen.

ich für mich selber habe frueher nie frauen angesprochen, aber irgendwann halt mal den mut zusammen genommen, und jetzt ist das selbstverständlich. sag ihm aber aufjedenfall das er sich natuerlich geben soll. bei den meisten kommen anmachen gar nicht an. und wenn er sich genau vornimmt was er sagen will geht das auch nicht klar, bei mir hat das zumindest nie funktioniert. spontanitaet kam da schon besser an.
vieleicht sollte er es auch mal mit etwas humor versuchen. kein plan.

Frauen mögen es, wenn sie sehen, dass der Mann/Junge sich selber mag. Du musst Selbstbewusstsein ausstrahlen und ja sogar ein wenig arrogant wirken. Das macht einen Mann für viele Frauen/Mädchen interessant. Wenn du mit einem Mädchen redest, erzähl ihr aber blos nicht dauernd was von dir und wie toll du bist usw. sondern hör ihr zu. Auch wenn es meistens tierisch langweilt, tu interessiert und lass sie reden. Erzähl erst was über dich wenn sie dich fragt. Frage ein Mädchen nicht nach ihrer Telefonnummer, wenn sie sie dir geben möchte tut sie das freiwillig. Geb ihr deine, wenn sie sich meldet hast du schon fast gewonnen. Schüchternheit überwinden, aber nicht zu aufdringlich werden. Ich pflege gerade eine ziemlich offene Beziehung, wie so oft*g, und hatte selten Probleme damit ein Mädchen abzubekommen. Ich mag mich selber, bin Selbstbewusst und das sehen sie... Natürlich habe ich auch schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht und kam mir verarscht vor, aber wem ging es denn nicht mal so? Shit happens nur nicht den Kopf hängen lassen und nicht aufgeben.

also mal danke @ll

jo , hab mir auch scho überlegt einfach mal eine bissl schauspielern zu lassen und ihr halt zu sagen , sie darf nie irgendwie was verraten , sonst würds ja noch viel schlimmer um ihn stehen...

wie könnt ich ihm hmmmm erklären , selbstbewusst zu sein ?
weil man kann ja denk ich mal nicht einfach umschalten auf selbstbewusst..

bei mir is eigentlich so , dass sie , wenn sie mal herkommen , des hauptsächlich machen , weil ich den ganzen tag den zwang hab ,scheiße zu verzapfen *g*

aber spontan oder so ist er überhaupt nicht..

bin für jeden weiteren Rat dankbar :D

Sag ihm einfach,er hat nichts zu verlieren,das weib sieht er nie wieder. Ich hab mich auch nicht getraut ein Puta anzusprechen,dann hab ich mir gesagt,"Bin ich blöd?" Selbst wenn sie mir den miesesten Korb des Jahrhunderts geben würde,ist doch egal,ich seh die nicht wieder!!:D

Also,sag ihm viel gück von Big Al;)

@Big Al
Selbst wenn sie mir den miesesten Korb des Jahrhunderts geben würde,ist doch egal,ich seh die nicht wieder!!

Ja, aber das wird sein ohnehin geringes Selbstbewusstsein ganz bestimmt nicht fördern, wenn er dann schon beim ersten Mal einen Korb bekommt !

aber irgendwann ist immer das erste mal und wenn er dann einen korb bekommen sollte, ist das narütlich pech... aber mit entsprechender vorbereitung klappt dat schon... ;)
würde es erstmal so versuchen, wie es Big Al in seinem ersten Posting hier beschrieben hat...

man du musst ihm einfack verklikern das es nichts schlimmeres gibt als das Gefühl "ich habs nicht versucht"... dann tut auch kein Korb mehr so weh, da man es ja wenigstens versucht hat und man gewissheit hat ! - Natürlich sollte man wenn man einen Korb kriegt nicht einen auf beleidigt machen, sondern schön einen Kontern ;-). wie ein grosses Kind.

gruss

derlu

man du musst ihm einfack verklikern

naja , so einfach ist das aber nicht , wenns so einfach wäre , wär er selber auch schon drauf gekommen und ich würd euch hier ned zu texten sondern im schwimmbad liegen *g*..
es ist ja nicht so , dass ich der erste wäre , mit dem er drüber redet und die anderen waren sicher auch nicht blöd..
und das mim kontern naja , wenn du bei jeder da konterst , wird bald keine frau mehr mit dir reden..

ich überleg mir nur, ob man ihn
-einfach mal abfüllen sollte
-mit ner abgesprochenen tussi was anfangen lassen sollte
-sowas wie n plan an die hand geben sollte wie er mit der reden soll und so ohne dass sie was weiß
-oder eine zu ihm komme lassen sollte

Original geschrieben von derlu
man du musst ihm einfack verklikern das es nichts schlimmeres gibt als das Gefühl "ich habs nicht versucht"...

Absolut. Ich hab die erst vor wenigen Wochen die Chance verpasst mit meiner momentanen Traumfrau zusammen zu kommen, da der Moment aber ned grad der passenste war und ich damals nicht wußte, dass ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde (da dachte ich noch ich werd noch mehrere, bessere Chancen bekommen) hab ich's dann doch sein lassen, bzw. "verschoben". Etz isses wohl zu spät.
Sowas ist echt beschissen und ich kann echt jedem nur empfehlen es wenigstens zu versuchen! Ein Korb ist nicht halb so schlimm wie das Wissen, dass es etwas hätte werden können wenn man nur etwas gesagt hätte.

C U

Also, bei mir gehht es nach 2-3 Bier am besten. Da pack ich den Schaufelradbagger aus. Meine Kumpels meinen dann immer, ich konnte nicht mit nach Hause fahren, der Bagger passt nicht mehr in die Karre:D

Kommt aber nur vor, wenn mich eine so richtig fasziniert. Korb? Tja, ist schon ein beschissenes Gefühl einen zu bekommen, aber so ist das Leben.

Tipp: Einfach natürlich und möglichst humorvoll sein, gezielt einige Komplimente einstreuen oder eine Ode rezitieren.;)

Jaja früher war ich auch so schüchtern,hatte genau die selben Probleme wie er,genau das selbe.
Hatte null selbstbewusstsein und war extrem schüchtern,bis ich mit BB angefangen habe,klar es ging nicht von heute auf morgen,genau gesagt hat es jetzt 2 jahre gedauert.
Früher sah ich viel junger aus als meine Freunde,jetzt sehen die vieleicht im gesicht Älter aus,ich dafür aber besser und muskulöser am Körper als sie,so stieg also auch mein selbstbewusstsein.
Einfach ansprechen,mehr als nein kann sie nicht sagen und dabei kommt es dann eh aufs selbe raus wie wenn du sie nicht angesprochen hättest.
Ein freund von mir spricht fast jedes mädel an was ihn gefällt,und er kriegt so auch richtig oft die telefonnummer ,dabei sieht er eigentlich gar nicht gut aus......;)

Da pack ich den Schaufelradbagger aus
:D:D

@John : vielleicht sollt ich ihn mal mit zum trainieren nehmen ?!

aber mal etwas kurzfristiger gedacht , heute abend is wieder großes Event und er hat gemeint heut will ers wissen ..

ich bin noch am grübeln ob ich mal paar mädls frag , ob sie wenigstens bissl mit ihm rummachen , wär ja leicht zu planen , wenn ers ned durchschaut ..
wenn ers durch schaut kann ich meinen neuen Körper gleich im Grab wiederfinden :D

werd ihm auf jeden Fall vorher die geballte Ladung Tipps von euch an den Kopf schmeißen und hoffen , es hilft was..

also falls wer noch ein Wundermittel kennt , immer her damit , aber da seh i ziehmlich schwarz *g*

vielleicht ,,hi du , in nem jahr bin ich ein tier " ist sie sicher beeindruckt :p

Wie schon gesagt,erst blickontakt suchen,wenn sie guckt soll er leicht lächeln,dann weggucken,und dann wieder hingucken,also die üblich prozedur.
Dann wenn sie vieleicht am Tisch oder so steht geht er hin und hohlt sich auch was zu trinken,dabei guckt er sie an und fragt wie sie heisst um das gespräch zu starten.

wegen heute abend:

trink das ein oder andere bierchen mit ihm zur auflockerung und dann treib ihn einfach mal a bissl an, wenn er "was nettes" gefunden hat. der rest geht fast von selbst...

wegen selbstbewusstsein:

nimm ihn wirklich mal zum training mit, er kanns ja wenigstens versuchen, denn ich selber zumindest habe gemerkt, dass es mein selbstbewusstsein steigert und das is ja net sooo schelcht oda ? :)

Zurück
Oben