flawio simoneti Definierer erfahrungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Hat jemand erfahrung mit dem Bauchdefinierer von flawio simoneti ?
Funktioniert der wirklich oder ist´s nur ne billige werbemasche ?

http://definierer.de/

für die die nicht wissen wer ****** ist:

ein bekannter youtuber der rund ums thema training und bodybuilding spricht.

ps: ich kann seinen namen schon schreiben, aber das forum zensiert den namen - warum weiß ich ned
mfg

A

Anzeige

Re: flawio simoneti Definierer erfahrungen ?
Was erhoffst du dir davon? Damit meine ich, wie ist dein Stand und was sind deine Ziele und was tust du momentan dafür?

Ich denke es ist selbsterklärend, warum der Kerl zensiert wird. Mag ja sein, dass er eine gewisse Erfahrung vorweisen kann, aber er benutzt seinen Körper dafür, um andere unerfahrernere Sportler zu verarschen und sich damit zu bereichern.

Ich lasse den Thread bewusst offen, aufgrund meiner Fragen, ansonsten hätte ich ihn zu deinem Schutz dicht gemacht mit dem Vermerk "Hör nicht auf allen Schwachsinn, den du im Internet findest"

Wenn ich dem Typen in die Augen sehe,dann habe ich direkt das Gefühl,dass er mir mein Geld aus den Taschen ziehen will.

hm.... ich finde den sehr sympatisch ... sonst würde ich ja niemals nur dran denken 77€ für sowas auszugeben.

aber wie gerade erwähnt "77€" ist schon eine mächtige summe....

Er wäre ja auch blöd,wenn er sich unsympathisch gibt oder??? Wäre er nicht so wie er ist,wäre er kein guter Verkäufer.:wink:
Vielleicht mal drüber nachdenken.

Alles klar,habe ich schon gemacht.Was kam dabei raus??? Nichts,meine Meinung ist geblieben.:wink:
Ich war selber im Einzelhandel,selbst dort gibt es Seminare,wie man am besten die Produkte an den Mann bringt.Klar,darf sich jeder seine eigene Meinung bilden und äussern.Für 70 Euro kannst du dir aber durchaus effektivere Sachen zulegen,seien es Gewichte,Hanteln etc.
Dein Bauch braucht sowas eigentlich nicht.

hallo

jo du hast vollkommen recht - naja egal
der typ verkauft auch nur seine videos und texte (im virtuellen format)
dann sind fast 80€ schon sehr viel

mfg

Warum denkst du wird fla.vio simo.netti hier zensiert wenn du die punkte weglässt?

Siehe da:

Man will hier im forum nichts von ihm hören, der typ zieht dir nur das geld aus den taschen. Hier kriegst du deine tipps gratis PUNKT

Ganz ehrlich, ließ mal genau das Wort und denke einen Moment drüber nach "flawio simoneti Definierer"...

Also ich muss da lachen :D

Den flaviheini kannst echt vergessen. Guter Geschäftsmann, aber das war es auch schon. Kaufen kannst bei dem nix.

Sind wir also zum schluss gekommen dass man fla.vio lieber nichts abkaufen sollte :D
Und da der herr si.monetti hier sowieso nicht sehr erwünscht ist schließe ich hier, sollte jemand ein problem damit haben --> pn an mich!

closed!

A

Anzeige

Re: flawio simoneti Definierer erfahrungen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben