Fitnesscenter in Simmering

imported_Kirby

New member
Hi!
Ich wollt mal fragen, ob hier Leute aus 1110 Wien kommen und in welche Studios ihr gehts. Erfahrungen sind auch gern gelesen.
Ich zieh ende Juni nämlich um und da würd ich gern vom heimtraining umsteigen auf ein Fitnesscenter. Wirklich viel auswahl gibts eigentlich eh nicht, weil ich deswegen nicht unbedingt in der Weltgeschichte herumfahren will.

Grüß euch,
Christoph

A

Anzeige

Re: Fitnesscenter in Simmering
direkt in simmering würd ich mc fit und fit in usw eher meiden da die wirklich ab 5 uhr bis ca 9 voll sind und nicht nurn bisschen voll sondern extrem voll du wartest echt manchmal 15 min auf geräte usw .. wen du aber am morgen gehst ist es sicher gut da es doch recht billig ist ...

Das hab ich mir schon gedacht, dass da viel los sein wird in den Ketten-Centern und würd ich auch vermeiden wollen. Und unbedingt immer mitn auto oder öffentlich hinfahren will ich auch nicht, sonst wär das CD eh nicht übel. Ein Fit-Com wär dann auch bei mir in der Nähe, aber da solls auch zugehn zu den Stoßzeiten.
In der Lorystr./Dommesg. hab ich das www.simmafit.at/ entdeckt. Kommt recht proffessionell rüber, und ich könnt vorm training hinjoggen zum aufwärmen, so wie ichs gedacht hab. Kennt das zufällig wer? Vl werd ich mal reinschauen.

Servus

also fit inn find ich auch gut, auch bei uns in wr. neustadt ist zu den stosszeiten (nach büroschluss) immer voll.
...deswegen geh ich meistens erst um 21h hin, da gibts keine probleme mehr. um 22:15h steh ich schon nter der dusche :)

was ich noch in simmering kenne ist auf der simmeringer hauptstrasse stadtauswärts auf der linken seite. ich weiss nicht, wie es heisst, ist aber keine kette! habs nur schon etliche male beim vorbeifahren gesehen. vom ekazent simmering dürftens ca. 200-300 meter sein. es geht auch die s-bahn brücke dort über die strasse, wo das ist.

EDIT:
törööööö...habs jetzt kurz mal im google gesucht, das muss es glaub ich sein und der preis ist hier auch sehr sexy! ...mit sauna!
http://www.fit-com.at/kontakt.php

auf der simemringer hauptstrasse hast dann auch gleich einen guten shop, der einem echten BBler gehört :)
ist der bodycult store vom armin gangl. befindet sich vom ekazent aus gesehen auch ca. 15 mtr. stadt auswärts auf der linken seite. ein ganz kleiner store.

Den shop hab ich letztens schon entdeckt gehabt, aber danke trotzdem fürn Tipp.
Das Center, was du warscheinlich meinst, is bei der U3 Station Simmering "Excellent Fitness", wär auch ein Versuch wert, aber ich nehm schon an, dass da viel los is, weils eben gut liegt.
Fit-Com wär wie gesagt auch super für mich hinzujoggen, aber das soll auch bummvoll sein.

Naja, muss ich halt durchprobieren so wies ausschaut

ahhh, ok! da hab ich wohl was vertauscht.
ich würde an deiner stelle überall mal n kostenloses probetraining absolvieren und schauen, was am sympathischsten ist. ist dies nicht möglich --> finger weg! ein kostenloses probetrain sollte in jedem studio möglich sein, das was auf sich hält!
ic würde auch nichts auf das marketinggelaber der mehr oder weniger daraufgeschulten mitarbeiter geben, sondern einfach mal während dem training mit den leuten reden und die richtigen fragen stellen!

Probetraining is klar, aber ich werd das denk ich mit mehreren Einzeltrainings oder monatskarten handhaben. Bei 1 probetraining wird man nicht allzuviel kennenlernen vom studio, denk ich mir.
Danke für die Tipps!

A

Anzeige

Re: Fitnesscenter in Simmering
Zurück
Oben