@Hut-Hut: Falls du zufällig die CDU wählen solltest, halte ich dich nicht nur für dumm sondern für total beschränkt
.
@Sportler... mein Opa hat gesagt, jeder hat Begabungen. Dumm ist nur der, der nix daraus macht. Und das find ich eigentlich ganz gut. Ich halt mich für recht klug, weil ich genau weiss, das und das kann ich gut und das und das nicht. Und dann konzentriere ich mich halt auf die Sachen, die ich gut kann und lass den Rest
(wie Mathe, Physik und Chemie
). Da musst du dann auch locker mit umgehen können. Drüber lachen usw. halt. Ausserdem finde ich es ja ziemlichen Käse was momentan so abläuft. Man ist klug, wenn man beim Jauch die Million holt... denken viele. So ein Müll. Dieser Freise, der den Pott geknackt hat, kann wahrscheinlich nicht kochen, kann vielleicht kein Auto fahren, schlecht schwimmen oder sonst son Käse. Versuch halt rauszufinden wo deine Begabungen liegen. Und auch was in der Schule gelehrt und beigebracht wird, ist ja ziemlich einseitig. Ich kennen einen, der hängt mich im logischen Denken, im technischen Verstehen und sowas locker ab und ich kann mich mit ihm sehr gut unterhalten, weil er einen sofort versteht... aber in der Schule hat er verkackt
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!