Filme/Empfehlungen ;-)

Pumpi

New member
Hallo Zusammen...

Welche neueren Kinofilme sind zu empfehlen? Filme die gerade laufen, oder auch welche die schon gelaufen sind? Hab mir lang nichts Aktuelles mehr angesehen, vorallem Filme mit toller Story und/oder Aktion darauf steh ich. Wann kommt eigentlich Herr der Ringe II? Kennt jemand das Datum? So genug der Fragen nun bitte Antworten!:):D

MfG, Pumpi

Den letzten Film den ich mir angesehen habe und weiterempfehlen könnte is Blade II. Find den richtig hammer. Wenn du auf Kriegsfilme stehst, zieh dir "Das Duell" rein. Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber dennoch richtig gut.

Ansonsten hab ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Actionstreifen gesehen. Irgendwie ist fast alles das gleiche. Ganz selten ma ne geile Story. Ich glaub, deshalb verfilmen sie auch die ganzen Spiderman und sonstwas Geschichten nach einem Ami-Billig-Action-Schema.

Das genaue Datum kenn ich leider auch net. Aber versuchs mal hier

In Liebe
Norbi :)

Herr der Ringe II wird im Dezember anlaufen. Ich hatte die Ehre auf der E3 den exklusiven Trailer dazu zu sehen. Was soll ich sagen? SAHNEGEIL!!!!!!

Kennt ihr die Schlacht zu Beginn des ersten Films? So geht es den ganzen Trailer ab!

Viel Action: Black Hawk Down

Lief in Deutschland nicht - zu heftig.

Action: Balde II

wenn du auf (anti)kriegsfilme stehst und mel gibson magst kann ich dir den film "we were soldiers" sehr empfehlen; habe keine ahnung wie der auf deutsch heissen wird und ob er schon angelaufen ist - aber war fuer mich einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen habe.

Blade II

BLade II war einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Die Action ist zwar ganz gut, aber die Story ist wirklich das allerletzte !

Der beste Film, den ich in den letzten JAhren gesehen habe ist: "Ali G. : In Da House".

Ich hab ihn mir aus dem Internet gezogen und mich echt totgelacht ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ansonsten sind Scary Movie 1 und 2 auch spezial !

ICh hab mir "Ali" angesehen und finde, das Will Smith eine unglaubliche Performance hingelegt hat. Ein wirklich guter Film.
Kommt aber glaub ich erst im August nach Deutschland.
Die englische dvix-Version ist im Esel....hab ich gehört

Wenn du gute Handlungs und Action willst, kann ich dir den neuen Star Wars empfehlen. Blade 2 ist sicher auch gut, hab ich aber noch net gesehen.
Hab mir vor kurzem mal The Fast And The Furious angeschaut, der war auch ziemlich geil, ist halt schon ein jahr alt...

Jooo!, The Fast And The Furious hab ich mir gestern als DVD geholt...die Handlung...naja (ähnlich "gefährliche Brandung")...Aber einige Szenen sind echt der Brüller !

Ganz besonders lecker ist der Sound, wenn Deine Anlage DTS unterstützt, dann kralle Dich bitte vorher an der Couch fest ! :D :D :D

the_fast_and_the_furious_3.jpg

http://www.cineclub.de/filmarchiv/2001/the_fast_and_the_furious.html

Gruss St@ckOverflow

BLade II war einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Die Action ist zwar ganz gut, aber die Story ist wirklich das allerletzte !

Kann ich dir nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"BEGONNEN, DER ANGRIFF DER KLONKRIEGER HAT!"

das wahr geil!!!!!!!!!!
Alleine wo JODA sein Lichtschwert ausgepackt hat, habe ich gewusst der eintritt hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen!

Tolle Story? Mein Stichwort:D
Wer filme mag die nicht nach 08/15 ablaufen, wo man nicht schon vorher weiss was auf einem zu kommt. Einfach filme nach denen man WOW sagt und die relativ unbekannt sind...

Memento
Das Experiment
Strange Days
The Cube
The Shawnshawk Redemption

Witzig aber unbekannt

Lammbock (HEHEHEHE)
Office space

Action gibts so viele...
Ich habe gehört Diese filme sollen alle im esel verfügbar sein, wer also eine Sicherheitscopy braucht....

Viel Spass
Chr0m

Filme/Empfelungen

Hallo Pumpi,

also ich kann dir auch nur MEMENTO empfehlen genau wie Chrom es sagte es ist einfach ein sagenhafter Film!

sonst fällt mir auch nichts mehr ein..

mfg lord

Zurück
Oben