Film Gesucht (Film Experten)

The Freak

Senior Member
So habe ein kleines Problem suche schon seit geraumer Zeit nach einem Film den ich mal gesehen habe kann mich aber weder an Schauspieler oder Titel erinnern und auch die Handlung ist nur noch teilweise erhalten :)

Es geht auf jedenfall um einen Typ, der in einer (Schein)Firma nicht vorhandene Aktien per Telefon an ahnungslose Kunden verkauft, denen dann noch vorgaukelt dass diese jetzt gestiegen sind, worauf die Leute nochmal nachkaufen etc.
Am Ende fliegt aber die gesamte Sache irgendwie auf er wird jedoch vorher gewarnt und zieht noch nen Anwalt (glaub seinen Vater?) hinzu.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern waren aber relativ bekannte Schauspieler dabei...

Weiss zufälligerweise irgendjemand wie der Film heisst?

Danke Freak

A

Anzeige

Re: Film Gesucht (Film Experten)
Haha.
Spass beiseite.
Die Frage ging schon absichtlich an "Film Experten", 2 haben sich schonmal geoutet, das nicht zu sein.

bekannte(gute) Schauspieler und deutscher film schließen sich praktisch schonmal aus.

:D

@the_ freak kann leider nicht weiterhelfen. ich denke die meisten müssten die schauspieler genannt bekommen um dir eine Antwort zu geben.

Der einzige Film, der mir spontan einfällt, wäre "Wall Street" mit Charlie und Martin Sheen und Michael Douglas, kommt allerdings von der angegebenen Handlung her nicht hin. :rolleyes:

Kannst Du Dich nicht wenigstens an 'nen Schauspieler erinnern, dann wär' die Sache etwas leichter.

v.H.

ich weiss es! ist mit vin diesel der film, heisst auf deutsch risiko und im englischen original boiler room!

der vadder ist im übrigen ein angesehener richter und kein anwalt - muss auch etwas um seinen ruf bangen...

und ja, ich bin ein filmexperte :D

Super Jungs :)
An Vin Diesel kann ich mich gar nicht mehr erinnern, jetzt wo ich die Darsteller Liste lese erinner ich mich nur noch an Ben Affleck ...

danke freak

A

Anzeige

Re: Film Gesucht (Film Experten)
Zurück
Oben