Fifa 2004/ Anleitung/ Dribblings

MegaCube

New member
Fifa 2004

Wieder mal ist es soweit, das neue FIFA Football ist am Start!

Natürlich habe ich es mir gleich gekrallt, endlich hat meine eingestaubte PS2 wieder mal Input :D

Dickes Minus für die diesmal echt bescheidene Anleitung, auch nach 5maligen Lesen weis man noch immer nicht so wirklich wie alles funktioniert (vor allem im Karrieremodus hilft nur viel Experimentieren).

Es gibt doch viele viele Zocker und Fußballfreaks in diesem Forum, postet doch mal eure Meinung über die neue Fußballreferenz. :D

Und ach ja, vielleicht kann mir mal jemand erklären wie die Dribblings funktionieren sollen, mit der Freestylecontroll kann man nur so Pseudohaken nach oben oder unten machen, R2+linker Analogstick wird "nur" der Ball abgeschirmt und R2+rechter Analogstick spielt der Spieler den Ball ein Stück von sich weg und lässt ihn liegen :confused: Ich kann ohne Dribblings nicht leben, also bitte, WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS?? Es muss gehen, da ich schön öfter schone Dribblings gemacht habe, nur weis ich nicht wie das gezielt geht.

Hallo!

Also ich kann bisher nur die Demo beurteilen, in den Genuss des richtigen Spiels werd ich als PC Zocker wohl erst Anfang nächste Woche kommen. Aber mit der Demo habe ich mich dafür ganz schön intensiv befasst :D Haken schlagen ist nicht mehr wie bei fifa2k3, aber irgendwo auch realistischer. Durch die Masse dribbeln ist auch nicht mehr wirklich, ein falscher Schritt und der Ball ist weg. Der Freestyle Modus ist ehr dazu da, ein bissl was anzutäuschen, den Ball vorzulegen oder ähnliches, mehr Sinn sehe ich darin nicht, was auch bei 2k3 schon so war. Was ich sehr bedauer ist, dass bei der PC Version anscheinend der Direct IP modus abgeschafft wurde und es nur noch den Match Up geben wird, welcher eventuell sogar kostenpflichtig sein soll :eek: :mad: :mad: :(

Also ich bin gespannt

MFG

Elmo

P.S. Anleitung lesen is doch für N0rB3r75 :D

Ich zoigg es seit knapp 4 tagen an der xbox

und muss sagen hammergeil, die Fans von Galatasaray gröhlen wie im live

Joah, ist schon geil.
Nur frag ich mich wie aus dem 1. FCN in nur 4 Jahren eine Weltklasse Manschaft werden soll? Die verstolpern echt jeden Ball. Und gegen Teams wie Madrid oder Bayern kommt man nichtmal auf Amateur an, die haun einfach alles weg. Und die popelige Trainingsfunktion, die bringts auch ned wirklich, dafür hat man einfach zu wenige Punkte zur Verfügung. Das der Spielplan voll gaga ist und mit der Realität nicht viel gemeinsam hat sei auch mal erwähnt.

Übrigens weis ich jetzt, wie die vielen tollen Dribblings gehen :D
Nutzt nur nix, weil die Spieler meines geliebten FCN nach jedem Kabinettstückchen spektakulär auf die Schnauze fallen :mad:

Naja, wird schon werden. :)

Zurück
Oben