Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege mir gerade ob ich zum nächsten clubbing mal farbige linsen ausprobieren soll...
hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht??
die gibts doch sicher auch für normal-sichtige leute oder?
Ja, die kannst du aber nicht so lange drin haben wie "normale" Kontaktlinsen, also nicht den ganzen Tag... Paar Stunden und dann sollte man sie rausnehmen...
Kommt drauf an. Sie sind in der Regel schon qualitativ minderwertiger und werden auch nicht so idividuell angepasst. Luftdurchlässigkeit deshalb in der Regel eher schlecht.
Ausserdem für den Strassenverkehr vollkommend ungeeignet.
sie sind im strassenverkehr auch jicht zugelassen,!
wenn man solche linsen tragen will, dann sollte man sich die schon verpassen lassen, es geht ja schließlich ums auge!
diese die ich hatte waren super zum tragen , nur sah man nachts darin überhaupt nix mehr!
gibt's die auch als tageslinsen (vielleicht billiger) weil ich weiss nicht, ob ich einen ganzen monat mit solchen linsen rumrennen will und tageslinsen mussten doch billiger sein
Also ich habe mich da mal erkundigt weil ich die auch mal haben wollte.. War beim Apollo Optik, die gabs da Monatsweise bzw. Jahresweise, die Monatslinse hat damals 54,-DM gekostet und mir haben die halt gesagt dass man die nicht länger als 6 Stunden im Auge lassen sollte... vielleicht gibts da ja schon neue, keine Ahnung..
@cooney2002
von meinen die ich hatte, haben das paar 50€ gekostet, man kann sie 30 tage benützen, das heißt man kann sie übers ganze jahr benützen, nur muß man sie spätestens alle 4 wochen reinigen und wieder frisch einlegen!!
Ich habe sie meistens zur Fasnacht (Karneval) gekauft, und dann auch im Sommer im Urlaub getragen, war echt super!!
Greats
hast recht, denn brauch man die nicht standig drin zubehalten und kann auf meheren parties damit auftreten na ich werd mich denn mal erkundigen und denn mal meine erfahrungen schreiben