Familienplanung, Kinderwunsch

Zitat:
Ursprünglich verfasst von BloodBang
joa, und 2. kanns mir gar nich vorstellen wie es ist wenn meine tochter den ersten freund mit nach hause bringt ..

und wenn das dann auch noch son apache ist

so schlecht ist das doch gar nicht, wirst immer ein geputztes auto haben und der rasen wird regelmässig gemäht... :D

ich werd das thema mal so mit anfang 30 planen, hab also noch 1-3 jahre zeit - befinde mich gerade in der trainings phase :D
ist doch klasse, endlich kann man mal wieder Pfeil und Bogen bauen, Stein schleudern etc.. ohne dass die leute merkwuerdig gucken :D

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Aus dem Zimmer seiner Tochter hört er komische Geräusche. Besorgt öffnet er die Tür und muß mit ansehen, wie sich die Tochter mit einer Banane befriedigt. Am nächsten Morgen bindet er die Banane an einer Schnur fest und schleift sie durch die Wohnung. Die Tochter bekommt darauf einen hochroten Kopf und als die Mutter fragt, was das soll, meint der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn nur die Wohnung!"
:D :p

bin 21 und werde im juli papa
es war geplant und somit ein wunschkind

freundin rennt zur zeit mit einer niedlichen trommel vor sich rum :D

hach wird das schön...

MFG Benno

Echt cooles Bild. Und geiles Shirt. :D Glückwunsch. Auch allen anderen Vätern.

"Geplant" ist bei mir nix. Ich mein; bin 26 (auch bei mir Tendenz steigend); zur Zeit Solo.
ICH für mich muß mich nicht fortpflanzen. Wenn ich mal DIE Frau habe; oder halt meine sie zu haben; dann kann´s passieren, daß Kinder kommen. Mal abwarten.
Bis dahin werde ich wohl die Fortpflanzung weiterhin üben. ;)

Ob Junge oder Mädchen; hat alles Vor- und Nachteile. Mit Jungs kann man unter Umständen mehr unternehmen. Aber bei Mädchen hat man doch andere "Nettigkeiten". Ich mein; wenn die ihre ersten Dates hat, kann man den Jungs bestimmt herrlich Angst einjagen. :D

@BloodBang

In diesem Thread geht es um Kinderwunsch und Familienplanung und um nichts anderes. Also halt dich mit deinen unqualifizierten und dummen Äusserungen gefälligst zurück.

Gruss Helby

Zurück
Oben