Falsche Handynummer - was tun?

Heinz Wäscher

New member
Sers Leutz,

hab ein total super Mädel kennengelernt. Sie gab mir in der Disse auch ihre Handynummer, nur war ich wohl zu voll, um die richtig eintippen. Hab immer jemand falschen am Apperat. Nun hab ich gestern ihren Bruder getroffen. Sie wartet auf nen Anruf, der also im ähnlichen Zustand, wie ich damals die Nummer korrigiert, nur stimmt wieder was nicht. Arrrgh, gibts denn ein Handytelefonbuch, oder ein Programm, dass sämtliche Varianten der Ziffern durchspielt, einschränken kann ich es ja.

Rat?

A

Anzeige

Re: Falsche Handynummer - was tun?
Wäre wohl einfacher gewesen, dann gestern ihrem Bruder deine Nummer zu geben;)

Ansonsten denke ich hat Poly möglicherweise noch net mal unrecht:(

merke:
immer das mädel die nr ins handy tippen lassen.

manchmal wenn ich total voll war vergesse ich den namen vom mädel total schnell und nochmal nachfragen ist ja nicht so gut *G*...
tippe dann immer einfach nen paar buchstaben ein und lasse sie die nr eintippen.

ist aber vergangenheit, dieses jahr wird weniger getrunken :)

disclaimer: Der_Hasenmann distanziert sich von jedwedigen aktionen, die aus folgenden worten resultieren könnten!
klicktel + rufident (=anhand nummer den namen suchen); doch nur wenige non-business mobilfunknummern werden vom besitzer ins telefonbuch eingetragen.

sonst kann ich mich Mootenroschim*nn anschliessen, als gameprofi hattest du doch bei games wie street fighter 2 oder so bestimmt auch keine probleme, die special moves selbst mit dem joypad zu "erfummeln"; also einfach ein bisschen ziffern kommbinieren.

give it a try. :)

Hatte ich neulich auch.... hab alle Hebel in Bewegung gesetzt und am Ende erfahren, daß ich ne Zwei statt ner Drei verstanden habe, das einfachste von Welt.... mal sehen ob ich sie mich jetzt noch treffen will :D

Ich hab gestern noch ein wenig telefoniert, war aber aussichtslos. Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als nochmal in den Club zu marschieren und zu hoffen, dass sie da ist. Ich denke, das lohnt sich.

A

Anzeige

Re: Falsche Handynummer - was tun?
Zurück
Oben