Fake WBB

Ich hab gestern was gesehen und zwar hatte einer keine Lust sich nen Waschbrettbauch anzutrainieren und dann ging er zum Schönheitschirurgen und der hat dann Fett so abgesaugt, dass es hinterher aussah wie ein WBB.
Voll lächerlich. Angenommen da will mal jemand fühlen wie hart sich das anfühlt und dann langt er hin und alles schwabbelt...
Der Arzt meinte dann noch, dass es ja sooooo schwer wäre einen WBB zu bekommen und meistens hat das eh nicht hin.
Totaler Unsinn. Der Kerl hätte einfach abspecken müssen. Der hatte voll die Fettschicht an der Wampe und beklagt sich dann, dass er keinen WBB bekommt....
Der Arzt meinte noch, dass man um ein vergleichbares Dickenwachstum am Bauch zu bekommen, so dass man die Bauchmuskeln sieht, ca 10 mal soviel Zeit für das Bauchtraining investieren muss wie für die anderen Körperteile.
Da kann man sich manchmal nur wundern was es doch für dumme Ärzte gibt...

ich habs auch gesehen, konnte auch nur noch mit dem kopf schütteln...
alle anderen MGs waren bei dem typ auch ganz gut ausgeprägt,
nur der bauch war 0....

hoffentlich wird der in seinem studio noch gut ausgelacht---!!!

Gruß
BLOOD

Der Typ war nicht so der Hammer dafür, dass er angeblich 7 Jahre traniert...
Wie kann man nur so dumm sein ? Es war doch klar, dass es einfach am der Fettschicht am Bauh liegt, dass man da nix sieht.
Außerdem meinte der Typ noch der Bauch sei so schwer zu trainieren.. sicher..es gibt ja kaum Übungen für den Bauch..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viel geiler war der "Herr Mutz" im Interview nach dem Bericht. *prust* Der hat sich ein Arschimplantat einsetzen lassen und war damit höchst unzufrieden. Schon dessen Begrüßung: Isch krüße Sie":D *looool* Da wusste ich, was da gespielt wird.....Jedes Bart- und Augenbraunhaar auf den Milimeter akurat getrimmt, aber mal was gegen die Plautze und den Hängearsch zu tun, sind sich die Herrn "Mutz" ja zu fein......

Habt ihr schon mal Janet Jackson mit ihrem implantierten WBB gesehen. Die hat sich einfach Silikonpäckchen unter die Haut schieben lassen. Aus der Ferne siehts zwar echt aus aber den Berührungstest schaffen diese Implantate sicher nicht.

Gruß Dr.Pest

Habs auch gesehen. Wusste net wen ich mehr auslachen sollte. Den Arzt, der so ne scheisse verzapft hat oder den Trottel der sich das Bauchfett absaugen liess. Der Herr Mutz war auch zum Lachen :D Arschimplantate....

Der Typ mit dem Arschimplantaten war doch stockschwul das hat man voll gemerkt. Welcher Hetero lässt sich den Arschimplantate machen ?
Die Dinger platzen bestimmt wenn der Typ demnächst von seinem Freund hart rangenommen wird, das wird ne Sauerei...:D

hehe...

der mit den Arschiplantaten war echt der Hammer, musste die ganze Zeit lachen, als er dann später im Studio stand mit seinem geilen Höschen... Arsch hing immern noch...trotz implantaten...

und der typ mit dem WBB, hat glaub ich einfach null Theorie beim Training gehabt... einfach drauf lostrainiert 7 jahre lang..., und sich dann gewundert, warum man nix sieht.

derlu

Ich habe auch mal was gesehen, hat sich ein Ami Silikon muskeln einflanzen lassen( Also am ganzen körper) Der Schmachtlappen schaffte nichtmahl 7 Liegestütze.

jo kenn ich, sah aber ok aus... dieser FAKER ! - vorallem er war bauarbeiter und nur 7 liegestütze ? schande !

Zurück
Oben