Facebook Profilbanner

Mani24

New member
Falls ihr so wie ich in Facebook aktiv seit, dann könnt euch das hier eventuell intressieren.

Vl. kennt ihr schon die Profilbanner die man sich im Profil einbauen kann.

Da gibts ne Seite mit Bildern aus den verschiedensten Kategorien und die sieht man dann auf der Pinnwand bei den "markierten Bildern". Sieht mMn echt toll aus, besonders seit dem es nun nen BODYBUILDING Profilbanner gibt.

Sucht bei der Kategorie Sport einfach nach. Derzeit isses gleich auf der ersten Seite nachdem man auf Sport drückt!

http://apps.facebook.com/profilbanner-deutsch/225787-0

Ihr müsst dann nur das Bodybuilding-Bild andrücken und dann dauerts ungefährt 20 Sekunden und dann guckt einfach auf eure Pinnwand in Facebook!

Ist kostenlos und sieht gut aus! ;)

A

Anzeige

Re: Facebook Profilbanner
Hallo Mani24,

schau mal hier:
facebook .
Ich bin nicht bei facebook und habe auch noch keinen Sinn gefunden mich da zu registrieren lol

War anfangs auch strikt gegen Facebook, ich war sozusagen ein richtiger "Hater".

Aber irgendwann haben mich dann meine Freunde überedet und ich hab mich doch angemeldet. Und was soll ich sagen, ich habs nicht bereut, viel nützlicher als ich gedacht habe!

wieso?

Ich hatte/habe studivz und wkw. Wieso brauch ich dann noch ein drittes? Außerdem haben alle Leute, die was von mir wollen meine Handy nummer.

Bin also nicht alleine mit meiner Abneigung gegen Facebook;-)
Nix für mich. Meine richtigen Freunde haben meine Handynummer. Auf Pseudofreunde lege ich keine Wert.

wieso?

Ich hatte/habe studivz und wkw. Wieso brauch ich dann noch ein drittes? Außerdem haben alle Leute, die was von mir wollen meine Handy nummer.

Das sind Kopien von Facebook. Könnte man also genau andersrum sagen: Ich hab Facebook, wozu brauch ich dann noch studi-vz oder wkw. :D

hab mich nach langer abneigung gegenüber facebook vor paar tagen auch angemeldet. hab jetzt noch weniger bock auf studi weil facebook einfach besser ist :)

ich habe nicht massenhaft "freunde", die ich nicht kenne. ich hab genug fb freunde, die kenne ich aber ALLE persönlich.
der nutzen dahinter besteht für mich nicht darin neue leute kennenzulernen. soetwas mache ich lieber in der realen welt, aber z.B. zum kontakt halten ist fb gut

ich hab auf FB an sich zu 95% nur freunde, die ich auch im wirklichen leben kenne und der restliche 5% ist über diskussionen an pinnwänden von freunden dazu gekommen, da gleiche interessen, wie fotografie, etc. und die hat man auch schon im wahren leben getroffen :)
ich find facebook an sich auch sehr fein. habe z.b. leute wieder gefunden, zu denen der kontak vor 10 jahren abgerissen ist, als ich von deutschland nach österreich kam. und das find ich super.

jetzt schau ich mir auch mal diese banner geschichte an! :)

A

Anzeige

Re: Facebook Profilbanner
Zurück
Oben