Extralange Trainingshosen

tron1911

New member
Horrido Leutz,
aufgrund meiner Körpergröße habe ich seit jeher schon Probleme, lange Trainings- bzw. Jogginghosen zu finden... L ist zu kurz, und in XL und XXL würde ich vom Umfang her dreimal reinpassen... :(

Kennt einer von euch einen guten Laden (Webshop o.Ä.) wo man extralange, aber schlankgeschnittene Hosen herkriegt, bin nämlich so langsam am verzweifeln... :mad:

Danke im vorraus :)

Greetz,
tron

Das Problem kenn ich. Allerdings eher nicht von Trainingshosen. Kauf dir einfach welche mit zugbund, die kann man problemlos zubinden, sieht bei so schlabberigen Trainingshosen nicht weiter schlimm oder auffällig aus (bei zu weiten Jeans und nem Gürtel isses wieder anders :D ) und hält bombenfest.

MegaCube schrieb:
Das Problem kenn ich. Allerdings eher nicht von Trainingshosen. Kauf dir einfach welche mit zugbund, die kann man problemlos zubinden, sieht bei so schlabberigen Trainingshosen nicht weiter schlimm oder auffällig aus (bei zu weiten Jeans und nem Gürtel isses wieder anders :D ) und hält bombenfest.

ich hätte aber schon gerne eine etwas "sportlicher" geschnittenere, nicht sowas bulliges ;-)

Ich kann zwar keinen Shop nennen, hätte aber den Vorschlag, dass Du XL- bzw. XXL-Hosen mit der entsprechenden Länge kaufst, und dann für kleines Geld beim nächsten türkischen Schneider enger machen lässt.

v.H.

ich trainier auch zwangslaeufig mit ner 7/8 hose

xxl hosen sind eigenltich auch kaum laenger ..

kanNzler schrieb:
ich löse das problem, indem ich in `ner kurzen hose trainiere.
dünne beine hin oder her...

so mach ich es im moment auch noch, doch das wird mir, insbesondere hinsichtlich des joggings, allmählich ein bischen zu kalt,
die idee mit der 7/8tel hose ist allerdings nicht schlecht ;)

tron1911 schrieb:
ich hätte aber schon gerne eine etwas "sportlicher" geschnittenere, nicht sowas bulliges ;-)

Ach so, da ist wohl jemand ein wenig eitel :eek: :D

Mal ehrlich jetzt, ich weis nicht, was manche Leute mit sowas für ein Problem haben, wenn ich als Mann anfange, mir Gedanken zu machen, ob ich in meinen Trainingshosen nun schick ausschau oder nicht, ist das doch etwas bedenklich :p

Im übrigen meinte ich nicht diese schlabberigen Jogginghosen aus Stoff, die würde ich selber nicht anziehen, nicht mal zuhause, sondern einfach diese Nike oder Adidas Trainingshosen, die tragen selbst Profisportler häufig, seh ich kein Problem mit und wenn die etwas zu lang oder oben etwas zu breit sind, no problem. Sich jetzt extra ne Hose zurechtschneidern zu lassen fürs training, ich weis ja ned. Aber jeder so, wie er will.

MegaCube schrieb:
Ach so, da ist wohl jemand ein wenig eitel :eek: :D

Mal ehrlich jetzt, ich weis nicht, was manche Leute mit sowas für ein Problem haben, wenn ich als Mann anfange, mir Gedanken zu machen, ob ich in meinen Trainingshosen nun schick ausschau oder nicht, ist das doch etwas bedenklich :p

Im übrigen meinte ich nicht diese schlabberigen Jogginghosen aus Stoff, die würde ich selber nicht anziehen, nicht mal zuhause, sondern einfach diese Nike oder Adidas Trainingshosen, die tragen selbst Profisportler häufig, seh ich kein Problem mit und wenn die etwas zu lang oder oben etwas zu breit sind, no problem. Sich jetzt extra ne Hose zurechtschneidern zu lassen fürs training, ich weis ja ned. Aber jeder so, wie er will.

A simple problem of misunderstanding... ;) Ich dachte du meintest jetzt solche schlabberigen Baumwollhosen, die unheimlich bullig sind, wenn sie nicht genau passen (insbesondere um die Oberschenkel herum).
Ein wenig Eitel bin ich allerdings schon, wer ist das nciht, gehört irgendwie zum modernen Mann dazu (obwohl ich diese Metrosexuellen schon wieder total übertrieben finde, aber egal.)

Zurück
Oben