Evil Dead 2

TheTerminator1

New member
Hab vor kurzem in einem Laden `Tanz der Teufel` ungeschnitten auf DVD entdeckt (60DM hab ich dafür hingeblättert...)
Da der erste Teil wohl wieder frei zu kaufen ist, dürfte der 2te Teil doch sicherlich auch erhältlich sein (hoffentlich auch uncut)

Weiss jemand was davon? Is mir sehr wichtig, da ich so 'n DVD Sammler bin (einer von der übelsten Sorte...
biggrin.gif
)

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Evil Dead 2
Hab dir ne Adresse per Mail zugeschickt.

Ich hab die Filme noch nie gesehen....wie alt ist dieser Film eigentlich????

Ist das einer haertesten Horror oder nicht?

------------------
No limits

muhahaha! ja der is der horror! er ist nicht nur grottenschlecht sondern auch eigendlcih eher verarschung...aber weils wahrscheinlihc dann doch zu arg wurde mit der parodie aufs horrorgenre hat man teil 3 dann richtig als komödie gemacht (army of darkness) muahaha! aber der war dafür der geilste der zwei...komsich is auch wie sich teil eins und zwei gleichen...bis auf das ende halt *g*

hab vor kurzen von nen kumpel gehört das es der phatteste Komödie Horror film ist
biggrin.gif
ob es stimmt weiß ich nicht wär schon
eek.gif
wenn es so ist

@Rasta
Da biste net der erste der das zu mir sagt. Mich haben schon einige Leute deswegen für verrückt erklärt...
biggrin.gif
Scheiss drauf, ich finds auch krank aber ich kann net anders...
Der Preis is aber schon heftig da der Film nur zwei Trailer (englisch/deutsch) drauf hat. Ansonsten ist der Film nur in Deutsch und hat keine Untertitel

Das der zweite Teil dem ersten so ähnelt liegt daran dass er 'ne Mischung aus Remake und Fortsetzung ist.

@Monkey
Nö es gibt weitaus härtere. Der zweite Teil is nicht so krass, dafür aber besser. Der erste Teil ist schon ziemlich krank... Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann hol das mal nach. Ist nunmal ein Kultfilm!
Evil Dead 1981
Evil Dead 2 - Dead by dawn 1987
Army of Darkness 1993

@Esche
Naja, witzig ist er schon aber die beste Horrorkomödie, die ich bis jetzt gesehen habe ist "The Convent". Hab mir fast in die Hosen gepisst vor lachen. Da spielt übrigens Coolio in 'ner Nebenrolle mit (Als kiffender Bulle). Wenn du lachen willst dann zieh dir den Film unbedingt rein!

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 28.09.2001 editiert.]

@ TheTerminator

und ich dachte früher das Scary Movie der beste witzigste Horror film ist naja er war total krass wo ich ihn zum ersten mal im Kino gesehen habe, ich habe da nur gelacht ist denn der "The Convent" viel krasser???

Scary movie?Ein Horrorfilm?
smile.gif

Aber gut ist er.
Wenn man etwas angeschwärzten Humor hat sollte man sich mal "Schrei lauter!" angucken,der Film ist zwar superbillig gemacht aber verdammt witzig.

@Terminator
Hast du vielleicht den Film "Cannibal-The musical"? Wenn ja: gibt es eine Möglichkeit eine Kopie zu bekommen?
smile.gif

@Judas
Nee sorry, hab ich nicht. Der Titel kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, sagt mir aber im Moment gar nix...

@Esche
Hey das is 'ne komödie! Klar, bei dem Film hab ich auch Bauchmuskelkater gekriegt vor lauter Lachen, aber den kann man ja net Horrorfilm nennen. The Convent trifft halt ziemlich meinen Humor und ist dazu noch ein Splatter Film mit viel Blut... Darauf steh ich total
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Frage:

Könnte mir jemand von euch ein paar Links nennen, wo man div. Horror Soundtracks (vor allem main themes)
downloaden kann ?

Mit LimeWire, KAZA, usw... hatte ich bis jetzt noch keine großen Erfolge zu verzeichnen...

Wichtig: Sie sollten möglichst vollständig sein...

Ich danke euch schon mal im Voraus !
smile.gif

Gruß
PREDATOR

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 28.09.2001 editiert.]

Ich weiss nicht was LimeWire und so is, ich nehm mal an mp3 suchmaschinen? Ich such mir mein Zeugs bei Audiogalaxy zusammen. Da findest du wirklich fast alles. Gib halt "Horror Themes" oder sowas ein

------------------
I'll be back!

Also ich fand "Braindead" klasse...ca. 20 000 Hektoliter Kunstblut...etc. etc...

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@Silberdrache
Ja das stimmt. Hab noch keinen Film gesehen in dem so viel "gesplattert" wird wie in diesem. Hab die deutsche uncut Version zuhause

------------------
I'll be back!

@Terminator

Danke für den Tip(p) !
(Ich glaube seit der neuen Reform mit zwei
biggrin.gif
)

Ist leider nicht jener Theme dabei,
welchen ich schon seit längerem vergeblich suche...

Was suchst du denn für ein Theme?? Bei diesen Suchmaschinen kriegt man die ganzen mp3s oft leider nur unvollständig...

------------------
I'll be back!

hi Terminator !

Habe gestern "das ganze Web" durchsucht,
und eigendlich so ziemlich alles gefunden,
was ich wollte.
Bis auf drei:

1)Evil Dead I (original)

2)Poltergeist II- The other side

3)Tanz der Vampiere
von Roman Polanski...
(den Sound finde ich klasse)

Gruß
PREDATOR

PS: Hier noch ein Link, der eventuell auch dich interessieren könnte...
wink.gif

Psycho Downloads

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 29.09.2001 editiert.]

Ja den Soundtrack von Evil Dead 1 such ich auch. Danke für den link!

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Evil Dead 2
Zurück
Oben