eure Traumfrauen

Medium

New member
nun kommt wieder so ein Frauenthread :D

was habt ihr so für Traumfrauen aus TV, Kino etc. ????

Mir hat es die Veejay Mirjam Weicheslbraun angetan, die MTV Select und noch was anderes auf MTV moderiert. Ist die mit den blonden gefärbten Haaren.
Man was für eine Frau, ich find sie ist einfach hübsch und cute :) , genau das richtige als Freundin und nett ist sie auch (im TV und so denk auch :) ).

Hab allgemein das "Problem" , dass ich mehr auf die Frauen so im alter von ca. 22 Jahren steh, da sie irgendwie erst da richtig knackig und ausgereift sind :) . Ich selbst bin 19 :( und an ne 22 jährige ranzukommen ist dadurch recht schwer, aber ihr kennt das ja......:rolleyes:

Hier ein Pic von ihr *träum* :

mj_mel_03.jpg

A

Anzeige

Re: eure Traumfrauen
Hallo Medium,

schau mal hier:
eure .
Meine beiden Traumfrauen sind Carmen Electra und Catherine Bell-die sind einfach perfekt.Aber auch Cameron Diaz ist ne geile Frau.

Mfg Del Piero

naja mein fruend war mit 15 mit ner 22 jährigen zusamm ^^

er meinte zu ihr er wäre 19 und sie sah gar net schlecht aus hatte ne eigene wohnung usw ^^

aba hat nachm halben jahr dann irgendwie doch net mehr so geklappt

r3d :
scheint ja ne innige beziehung gewesen sein ;)
hat er den ausweis immer versteckt? *lol*

@speci : find die schaun aus wie 13 *g*

würd traumfrauen allgemein nicht am aussehen festmachen

@ Andy

das is ein und dieselbe Person auf dem Bild du Tröte :D

Find net das sie wie 13 aussieht....

nene , da müsst das c weg :D:D:D

i find sie natürlich sehr hübsch , aba sieht mir einfach viel zu jung aus

in echt sieht sie auch älter aus wie auf dem pic, aber ich find wenn man genau hinschaut besonders an dem bild von der seite erkennt man schon, dass sie nicht 12-13 ist sondern einfach nur bildhübsch :).

is ja auch egal eigentlich :)

hier is noch ein pic von ihr:

Mirjam08.jpg

Geschmackssache, ich find auch sie sieht aus wie ne 14 Jährige Göre. Meine "Traumfrauen", wenn es sowas überhaupt gibt sind Jessica Alba und Angelina Jolie.

meine Traumfrau?

Siehe TX *ggg*

und ich könnt ich jedes mal ärgern, wenn ich mir in der disse Frauen entgehen lasse, die mir eigentlich gefallen würden ;-(

Dann will ich mich ma outen, für meinen seltsamen Geschmack.

Pink! :D

Die hat aber schon einen Kerl. So´n Mist.

ECHT?

Cool.

Ansonsten; immer wenn Kollegen von den üblichen Mädels labern; z.B. die Kournikova oder so; und ich dann Pink nenne; "Ach nä", und so.

Bei Drei Engel für Charly; ich bin ehrlich gesagt nur für die paar Minuten mit Pink reingegangen.

Die hat für mich haargenau den richtigen Mix; nicht zu dünn, nicht zu dick. Ein hauch bitchy..... ach ja. Motocrossfahrer brechen sich ja ab und an mal das Genick, oder?? :D

Alsoooo...ich stehe auf schlanke, knackärschige, siliconfreie, brünette Frauen mit kurzen Haaren & schokobraunen Augen: wie z.B. diese hier: *schnalz* :D

...Fettärsche ála Lopez & Co können mir gestohlen bleiben...da krieg ich noch nichtmal ein Kribbeln in der Hose ! *grins*

A

Anzeige

Re: eure Traumfrauen
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben