Eure Namen

Ich hatte früher einen Bullterier und es war meine große Liebe. Naja, auch das ist nun ein paar Jahre her.

Blutengel ist eigentlich eine Band, mit der habe ich aber nicht wirklich viel am Hut. Ich hatte mal versucht, mit Händen und Fäusten in die Gothic-Abteilung zu verfallen, aber irgendwie traf das, außer der Kleidung, absolut nicht meinen Geschmack. Nebenbei hatten die aber ganz nette Bildchen auf ihrer Seite und als ich mal nach "Blutengel" googelte, entdeckte ich noch weitere coole Bildchen, u.a. von Louis Royo, die ich nach wie vor recht cool finde.
Ich mag den Klang des Wortes und wenn ich mich nicht immer sofort als Frau entpuppen will, ist der Name perfekt dafür geeignet ;)

Blutengel war übrigens auch eine Zeit lang mein Wrestlername im Ring, bis ich ihn dann zu "Mystique" änderte.

Als Avatare habe ich entweder Johnny Depp oder Dita von Teese eingeplant. Die Frau ist einfach hammer und wenn ich mir vorstelle, dass Johnny sie persönlich kennt, u.a. wegen seiner Freundschaft zu Manson, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. :eek: ;)

Zurück
Oben