Eure Meinung zu aktuellem Thema...

@ economic

so hab ich´s auch mal gesehen, aber da kämpfst Du gegen Windmühlen. Die Büßergesinnung ist uns nun so lange, so gründlich indoktriniert worden, daß da nicht mehr dran zu rütteln ist.

Ich sehe die daraus resultierende Ignoranz nicht als Aufgeben, oder Resignation, sondern als aktiven Protest. "Ich kann Euch nicht ändern, also scheiß ich auf Euch" und "Laßt mich in Ruhe, dann laß ich EUCH in Ruhe". So in etwa.

sam

A

Anzeige

Re: Eure Meinung zu aktuellem Thema...
Es erstaunt mich, auf welchem Level hier doch argumentiert wird! *applaus*

Wenn ich mir so den bisherigen Verlauf ansehe, scheinen die Falschmoralisten doch langsam an Boden zu verlieren. Fein!

@Tenshinhan

Tu mir den Gefallen und sei vorsichtig, wo du dein Wissen offenbarst. Um zu deinen Zahlen zu kommen, musst du Literatur gelesen haben, die in Deutschland auf dem Index steht. Zu meiner Zeit als Geschichtsstudent war dieses Thema tabu. In der gesamten Uni-Bibliothek Gießen findest du kein Werk, dass die 6 Mio-Zahl anzweifelt. Im Netz findest du aber genug Literatur, die sich schlüssig liest.

Ich werde nun vorsichtshalber anmerken, dass ich jeden verklage, der mich nun in die rechte Ecke stellen will. Dieses Thema ist nur eines von vielen, dass mich als historisch Interessierten beschäftigt. Klar?;)

Sam Hain: So sieht es aber düster um unsere Zukunft aus, denn eine positive Änderung dieser Verhältnisse scheint ganz und gar nicht in Sicht zu sein. Wohl eher das Gegenteil. Dieser Unfug trägt auch jetzt schon (direkt oder indirekt) genug zu diversen Entwicklungsschwierigkeiten bei.

@heinz

auch keines meiner Bücher zweifelt die 6-Millionen-Zahl direkt an, das würde sich ja keiner wagen, aber es werden einfach unverbindliche Beispiele gegeben, die dem Leser zeigen, dass die Zahl net stimmen kann ohne dies direkt auszusprechen.

Und wenn du mal im Netz schaust: jeder der die Zahl offiziell anzweifelt wird automatisch als Rechter oder Holocaust-Leugner dargestellt... immer wieder unglaublich wieviele Idioten hier leben.

P.S: wer mich als rechts abstempelt dem passiert das gleiche:mad:

@ economic

das zeigt mir, daß es funktioniert. Meine Wunschvorstellung ist die Verbreitung dieser Haltung in der Bevölkerung, insbesondere meiner Generation. Meine Hoffnung ist, daß die ganzen moralistischen Rufmörder dann sehen, daß ihre generationenlange Gesinnungsmanipulation eines Volkes zuletzt das Gegenteil des gewünschten Effekts bewirkt: Nämlich Trotz.

Sollten sie daraufhin ihre Missionierung frustriert aufgeben, ist endlich die Grundlage geschaffen, sich vernünftig mit dem Thema auseinanderzusetzen und anders damit umzugehen. Das ist in der heutigen Gesellschaft definitiv nicht möglich.

sam

ich muss sagen, der hohmann wird mird mir immer sympathischer. was der sagt hat hand und fuß und hat nicht das geringste mit rechtsradikalismus zu tun.
ich persönlich hab die hoffnung übrigens noch nicht aufgegen, dass sich das denken im bezug auf den holocaust ändert. wie man ja hier gut im forum erkennen kann stimmt die "jüngere generation" mit hohmann weitesgehend überein und es ist ja nur eine frage der zeit, bis von dieser generation aktiv politik gemacht wird. ich bin auch schon so weit, dass ich mich nicht weiter darüber aufrege wenn mir mal wieder jemand sagen will, dass ich mich für "meine" vergangenheit gefälligst schämen soll usw. aber ganz ignorieren fällt mir doch schwer. zumindest sollte diesen leuten vor augen geführt werden, dass es in deutschland auch eine andere meinung gibt und diese überhaupt nichts mit rechtsradikalismus zu tun hat. wenn man alles einfach akzeptiert und den leuten nicht die entsprechende quittung gibt ändert sich nämlich wirklich nichts.

Ich stimme Heavy Pump & Rastahunter 100% zu.
Außerdem finde ich es klasse auf welchem Niveau sich die Diskussion gehalten hat, hätte auch zu unschlichem Gepöbel kommen können der wohl die Schließung zur Folge gehabt hätte. So aber wurde mit Zitaten und Quellenangaben gearbeitet und sachlich diskutiert.

Was meine Meinung anbetrifft:
Was im 3.Reich passiert ist darf nicht vergessen und soll uns Zeigen was nie wieder passieren darf. Aber:
Es kann einfach nicht sein, dass eine Gruppe voller selbsternannter "Moralischer Instanzen" namens "Zentralrat der Juden" diese Verbrechen dazu nutzt Heute bei jeder noch so kleinen negativen Äußerung gegenüber Juden die "Antisemitische Keule" auszupacken.

Die Politiker der Volksparteien die sich nicht trauen gegen diesen Zustand öffentlich ihre Meinung zu vertreten verabscheue ich genauso wie den Zentralrat selbst. Was meint ihr wieviele von denen Hohmanns Meinung waren aber auf Rücksicht auf ihren bequemen Bundestagssessel ihm nicht öffentlich den Rücken gestärkt haben?
Meine Stimme bekommt keine dieser Parteien in absehbarer Zeit mehr.

Die Diskussion über sie "6-Millionen-Zahl" ist für mich nicht entscheident, egal ob 10.000 oder 6 Millionen. So etwas darf sich niemals wiederholen.

Aber ich kann nichts dafür und werde mir aufgrund dessen den Mund nicht verbieten lassen, von nichts und niemandem! Deutschland Erwache!

Mit patriotischen Grüßen

Bumbe

DER HAMMER WIEVIELE LEUTE HIER INTELLIGENT UND AUCH KONSEQUENT IHRE MEINUNG SAGEN!!!!!!!!!

Wir sollten eine Partei gründen.

Bin mal gespannt, wie es mit Hohmann weitergeht. Nicht, daß der auch noch aus einem Flugzeug fällt.

Bumbe: TOP POSTING

Ich hau dem Bumbe mal mit voller Wucht auf die Deltas. Echt Eins A.
Nenn mich Vaterlandsfreund.

aber das Problem liegt ja nicht nur innerhalb des Landes..
wenn die Deutschen was gegen Zuwanderung und so weiter unternehmen würden , würde unser Status auf der ganzen Welt um einiges sinken..
wenn man zb. französischen Schüleraustausch macht und geht dort in ne Schule , kommt sicher von irgendnem Arschloch ,,Nazi" .. ( beispiel halt jetz mal , was ich erlebt hab )
Wie mans dreht , wir zahlen für die Verbrechen unserer Vorgänger und es gibt auch keinen Ausweg ..

ja schon , aber das ist individuell..
Man muss zwar kein schlechtes Gewissen haben , aber in form von vorurteilen gegenüber den deutschen gibts keinen ausweg und auch in form von verhaltensregeln unserer ,,gesellschaft" nicht ..
Der Einzelne kann sich schon wehren oder auf ignore schalten , aber auch nur wenn er in keiner mächtigeren Position ist und relativ wenig zu verlieren hat bei seiner Meinungsäußerung

Und gerade die Tatsache, daß Deutsche gerne als Nazi und dergleichen hingestellt werden, ist doch gefährliche.
Denn es besteht die Gefahr, daß irgendwann der Frust so groß ist, daß Leute sagen, "Na gut, wenn ihr´s so wollt".

Anyway.

Es fängt wirklich alles schon in der Schule an. Frag doch mal einen Jugendlichen was er über Deutschland weiß. Wetten er fängt mit dem 3. Reich an.
Ich würde sagen; 2-3 mal reicht die Thematik in der Schule. Einmal in der 6. oder 7. Klasse die "light-Version". Dann in der 9. oder 10. und noch einmal in der 11. oder 12.
Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich das alles durchnehmen mußte.
Wenn´s denn wenigstens ein sachlicher Unterricht wäre. Aber bei uns (Realschule) ist das schon immer mehr in Gesprächstherapien ausgeartet. Ein Kollege von mir ist nach der 10. vom Gymnasium abgegangen. Hauptgrund war eben dieser Punkt; nur 3. Reich, nur Gelaber.
Mit der Höheren Handelsschule haben wir die Abschlußfahrt in´s Elsass gemacht. Da haben wir auch ein KZ; Natzweiler-Struthoff; besucht. Klar ist es krass so etwas mal live zu sehen. Und es ist auch bedrückend und traurig, wenn man sich vorstellt, was dort passiert ist. Aber als dann ca. 60-70 % der Mädels anfingen zu heulen; tut mir ja leid. Aber da kann mir keiner erzählen, daß das echt war. Nie und nimmer.

A

Anzeige

Re: Eure Meinung zu aktuellem Thema...
Zurück
Oben