Euer St@cky geht in Urlaub...

St@ckOverflow

New member
...heute ist unser letzter Arbeitstag Jungs !!!! *yippieeeee!!!*

...werd Euch erst in 4 Wochen wieder nerven! Der ganze Urlaub ist verplant...werde ihn mit meiner Liebsten so richtig geniessen!!! *freu* Wir werden auch die Hanteln, Hanteln sein lassen & uns wahrscheinlich im Hotel die Plautzen vollschlagen :D !

Unser Training wird nur aus morgendlichen Liegestützen, Klimmzügen, ein paar Schwimmrunden im Mittelmeer & anderen lustigen Sachen bestehen ! :p

...Schöne Grüsse von meiner Freundin & mir! ...haut rein Jungs !!!
SuJ.jpg

Auch noch hopping! Na dann kann es ja nicht langweilig weden. Stell mal ein paar Bilder rein wenn Du zurück bist. Ich habe die halbe Welt bereist, nur Griechenland habe ich noch nicht geschafft. Kann mir auch nur wenig darunter vorstellen.

Laßt es Euch gut gehen

Snorre

4 Wochen Griechenland?NeidNeidNeidNeidNeid!
Cremt euch gut ein, und viel Spaß!
Kellerassel

P.S.Denk dran,auf Santorin ist es immer gut die Abfahrtszeiten der nächsten Fähre zu wissen.
Wenn man auf "passiven" Vulkanen Urlaub macht reist man besser mit leichtem Gepäck.

Ich wünsch´ euch auch viel Spaß.
Seh´ das auch so, im Urlaub sollte man ruhig mal auf´s Training verzichten.

Gruß

Schnabel

huhu!

jo ich wünsch dir auch viel spaß im urlaub griechenland ist schon was schönes, war ich auch schon 9x oder so.... jedesmal mindestens n 6wochen war schon nett, kreta hat mir allerdings net gefallen n einziger steinaufn, aber das wasser war edel, also hop und viel spaß dort!

Was? Keine 100 kg Hantel im Handgepäck wie Kleener? Nicht einmal der Kniebeugenständer darf mit?

Super! Endlich mal wieder jemand, der bei 4 Wochen Urlaub nicht gleich in Panik ausbricht, sondern die Sache vernünftig angeht.

Viel Spaß in Griechenland und bei den "anderen lustigen Sachen". Eine hübsche Trainingspartnerin hast du ja dafür schon. ;)

mfg Moleman

Original geschrieben von The Real McCoy
P.S: Habt ihr beiden den selben Friseur ?

Nein!...aber den gleichen Zahnarzt ! :D

...SOOOOO ich pack jetzt alles zusammen...heute geht's zum letzten Mal zum Training vor'm Urlaub (heut is übrigens Rückentag Herr KOEmi ;)) ...bye..bye & vielen Dank für Eure lieben Urlaub's-Wünsche !

St@cky

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und geniesst ihn für mich doch bitte auch ein bisschen, ich komm eh wieder nicht dazu Urlaub zu machen.

Gruss Skyguide

Oh Mann, ich würd' auch mal gern wieder in den Urlaub fahren! :cool:

Ich wünsch' Euch beiden jedenfalls viel Spaß in Greece (war schon 2 x dort)!

v.H.

Zurück
Oben