Euer Abi-Motto !!!???

Hi,

OK hier ist meins aber bitte nicht "klauen" Es ist geistiges Gut und steht unter Copyright!

"ABI - wenn du es dir nicht selbst machst, machts dir keiner"

MfG ILLION

unseres fand ich ganz chillig eigentlich :
auf der vorderseite waren pinky und brain, hinten stand heute das abi, morgen die weltherrschaft

Eure Mottos sind ja ganz lustig. :D

Aber ich les' immer "13 Jahre". Warum braucht ihr so lange? Letztes Jahr Schauspielunterricht? :D :D

Gruss Multo

PS: Das konnte ich mir nicht verkneifen, von Drohungen jeglicher Art per PM oder Mail bitte ich Abstand zu nehmen :cool:

da könnte man jetzt sehr sarkastisch kontern...aka "ein jahr früher auf der straße"... oder "im osten is das Abi auch nur die Hälfte wert"... aber da das natürlich alles nicht stimmt lass ich es lieber :D

Jepp, 12 Jahre! Jedenfalls zu meiner Zeit und ich wüsste nicht, dass die da dran gedreht hätten.

Achja, welcher Landkreis war wohl beim grossen RTL-Führerscheintest auf'm 1. Platz? Und welches Bundesland belegte bei der Pisa-Show neulich den 1. Rang? Hehehe, 12 Jahre reichen vollkommen aus. :D :)

Natürlich Landkreis Nordhausen. Und das liegt in Thüringen. :D

Ausserdem sind das alles wissenschaftlich fundierte, extrem gut ausgeklügelte und wirklich repräsentative Fernseh-Tests. ;)

Zurück
Oben