etwas das funktioniert

bebe31

New member
wahrscheinlich eine exterm doofe das ich diese frage hier stelle aber wer kann mir was empfelen/besorgen das auch funktioniert habe schonn einiges gehabt wie z.b jack 3d nandro testobolin und und und leider alles keine wirkung ausser das der ganze körper anfängt aufs übelste zu jucken .
hoff es kann mir jemand heldfen

vielen dank im vorraus

A

Anzeige

Re: etwas das funktioniert
Das Jucken/Kribbeln kommt übrigens vom Beta Alanin, wenn du das nicht magst, musst du schaun, dass es nicht enthalten ist.

Ein guter Booster ist meiner Meinung nach Maximize Intense von iForce Nutrition.
Warte aber lieber noch, denn jetzt soll "angeblich" wieder ein rauskommen der besser sein soll, als alles da gewesene :D
Nennt sich Narc das Zeug, wart mal ab ;)
Mfg

ob die ganze mischung was bringt - keine ahnung. rote beete saft hat nachgewiesener maßen eine leistungssteigernde wirkung.

also mir hilft grüner Tee sehr gut, bin danach viel Wacher und fitter. Weiß ja nicht wie es so bei dir aussieht :D

Aber mal abgesehen von fragwürdigen Mittelchen in extrem teuren Boostern,
mit 100-200mg Koffein bin ich auch schon gut dabei, wenn ich mal müde/niedergeschlagen bin. ;)

Du weißt schon, dass wir hier ein dopingfreies Forum sind?
Mit Steriode hast du es anscheinend auch schon probiert... und sie haben nix gebracht?! Zurück zum Start und informiere dich!!! (Kopf -> Tischkante)³!!!

A

Anzeige

Re: etwas das funktioniert
Zurück
Oben