@Escherapper

berni_mdf

New member
hallo sportkollege!

tu uns allen doch mal nen riesen gefallen und poste ein Foto von deiner Puppe (nicht von deiner Puppe, hab deine Dame gemeint)

------------------
mfg
berni

A

Anzeige

Re: @Escherapper
Hallo!

Tut mir bitte einen Gefallen seid bitte ein bisschen sparsammer mit dem erstellen von Threads! Es dreht sich hier nicht alles um Esche, ok?!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berni_mdf:
hallo sportkollege!

tu uns allen doch mal nen riesen gefallen und poste ein Foto von deiner Puppe (nicht von deiner Puppe, hab deine Dame gemeint)

[/quote]

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...läuft wahrscheinlich auf´s gleiche hinaus!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Keiner hat sich über dein Mädel lustig gemacht, wir wollen nur wissen ob sie wirklich ein Grund ist uns ständig über sie zu informieren. Oder sieht se doch net so scharf aus...??

------------------
I'll be back!

jaaaaa jetzt auf einmal hat sich keiner lustig drüber gemacht, aber ihr macht euch über mich lustig dabei ist es alles ernst!!!!!!

Denk mal gut drüber nach: warum machen sich manche (ich nicht ausgeschlossen) über dich lustig? Weil du andauernd schreibst dass du (mit 15) sie heiraten willst, dass sie das geilste Brett auf Erden ist und dass du dir alles versaust. Wenn jeder seine privaten Probleme in dieses Forum posten würde... gute nacht!

Ausserdem haste selbst gesagt dass du ein pic von ihr reinbringst. Wer weiss, am ende hätten wir fetten Respekt vor dir, weil sie tatsächlich gut aussieht? Also steh zu deinem Wort und lass ma sehen.

Gruss,
Andy

------------------
I'll be back!

frown.gif
Was soll der Quatsch?!? Sollen wir jetzt eine Galerie von unseren Freundinen eröffnen?

------------------
by Phono

sie sieht auch geillll aus!!!!!!!!!!!!!! denkt ihr ich hab bock wegen euch sie zu verlieren, wer weiß vielleicht kommt ma hier jemand auf denn gedanken sie mir weg zu schnappen!!!

smilie024.gif
Mensch Esche wer will schon eine 15 Jährige??? Meinst nicht die meisten sind aus dem Alter heraus? Ich denk sie liebt dich, warum denn die Angst
confused.gif

Also langsam wandert das hier echt auf absolut untersten Kindergartenniveu ab.....!
Vielleicht ist es ja möglich dein Privatleben für dich zu behalten dann gibts hier auch keine endlosen Diskussionen um deine Person!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 02.11.2001 editiert.]

ja schon klar kleiner...aber wir sind nicht pädophil!

erst machst du hier so nen wind und jetzt traust du dich nich... los poste jetzt ein bild oder hör auf hier deine privatsphäre auszubreiten

@Esche

Junge es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten entweder bist du einfach nur strohdoof oder du hast in deinem Umfeld keine Personen mit denen du über dein Problem sprechen kannst!! Oder vielleicht willst du auch nur deine Postings sinnlos in die Höhe treiben.

Gruss Helby

17 ??
Hm, also schon wieder 10 jahre älter als ich, scheiße, wie die Zeit vergeht.
Ich hatte mal vor ein paar Wochen was mit ner 17jährigen, kam mir danach vor wie n Kinderficker...*g*

Das ist mir letztens auch mal passiert...nur schlimmer.
Ich machte auf ner Party ewig lange mit einer ziiiiiemlich Geilen rum bis sie mir irgendwann ihr Alter sagte................15 VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
Ich war sicher die wäre mindestens 20!
Ich war gerade dabei die abzuschleppen als si mir sagte das sie aber um 1:00 Zuhause seinen müßte.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Esche

Ey ich denk die ist ein Jahr jünger als du? Auf einmal wird sie 17?? Wat geht ab?!
Übrigens: Keine Sorge Junge. Das hier ist Internet. Dir spannt schon keiner dein Mädel aus. Kannst ihr trotzdem mal meine Handynummer geben, die ich dir gerade zugeschickt habe
biggrin.gif
biggrin.gif

Hey, bleib hier! War doch nur Spass!!!

------------------
I'll be back!

nein sie war immer 1 Jahr älter als ich
smile.gif

hey mir wurde schon ma ein Mädel durch dieses scheiß internet auspespannt ich hab kein bock mehr auf diesen shit!!!!!!

Gruß
Rapper

Alter !!!
Wenn jemand aus dem Internet es schafft dir dein mädchen auszuspannen, dann scheiß auf sie.
Wenn deine Freundin dich wirklich liebt wird sie nicht mit einem Kerl abhauen den sie irgentwo irgentwie gesehen ( bzw. nicht gesehen ) hat. Deine Eifersucht macht viel mehr kaputt. Behersch dich einfach mal und sei nicht immer so misstrauisch. Was meinst du wie sie sich fühlt, wenn sie dir ständig erklären muss, dass sie von diesem Typ nicht will und von dem anderen auch nicht....und trallala.....da wird sie irgentwann irre von. Versuch einfach mal nicht gleich auszuflippen, wenn sie nen alten Kumpel zur begrüßung umarmt.

machs gut und richtig
bye

P.S. wenn du ein bisschen nachdenkst kannst du sie gar nicht verlieren

@esche

mit deinem selbstvertrauen kanns dann ja nicht weit her sein...

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: @Escherapper
Zurück
Oben