Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.

Es Ist Vollbracht!!

...endlich hab ich meine Tätowierung!!:D :D
Ich zeig se auch und das wird auch das erste Foddo von eurem Atombuster!:D

A

Anzeige

Re: Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.
Danke!:)
Das was mein Tätowierer gesagt hat,ist komischerweise eingetreten:die erste halbe Stunde zockt es wie blöd-keine Schmerzen,jedoch ein Gefühl größter Unangenehmheit...:eek: danach ist dieses gefühl fast(!!)wie ausgeschaltet und du lässt den Mann an dir arbeiten...:)

was soll das denn darstellen ?

allgemein muss ich auch sagen das ich von farbigen tätowierungen nicht besonders angetahn bin :D :(

gruß

@d_one:ein Wolfskopp,der den Mond anheult...:rolleyes: müsste man(n) eigentlich erkennen...:D
@Honskeh:ein Jahr lang hab ich überlegt...-bis ich gesagt habe:JETZT REICHTS MIT DER ÜBERLEGEREI!!:D
achso und noch was:die Tätowierung ist nit farbig,sondern wird noch zu purem schwarz mit ein paar weißen Stellchen wechseln...;)

ich dachte da stehtn mann in kutte (der tod?) und das gesicht bzw die umrisse davon wurden noch nicht hintätowiert.

ich dachte da stehtn mann in kutte (der tod?) und das gesicht bzw die umrisse davon wurden noch nicht hintätowiert

*lol* genau das gleiche hab ich im ersten augeblick auch vermutet :D

Die nasenlöcher des wolfes stellen perfekt die augen dar. Der unterkiefer und die "augen" die schulten .Das ohr könnte glatt als ärmel durchgehen der so runterhängt und der rest ist halt der umhang.

aber wenn man weiß was es ist dann sieht man schon das es ein wolf ist ;)

Jo hab ich erst auch gedacht, aber ohne die Vaseline würd man
es schon schneller erkennen :D Sieht aber echt gut aus.

Wann kommt das nächste? :D Einmal damit angefangen hört man
so schnell nimmer auf....musste ich feststellen. ;)

Meine ehrliche Meinung: Sieht schei*se aus. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

@Multo:naja,wenigstens warst du ehrlich...;)
@proud:jo,das Erschrenkende ist,das sogar das Stechen Spaß gemacht hat...:eek: irgendwann in ferner Zukunft iss der andere Arm drann...:D
@Tenshi:ich glaube,das Board wird bald leider ein paar Member verlieren,wenn die alle schon den Sensemann sehen...:( :( :) :D :p

sieht bisschen aus wien kindertato aus der micky maus. was nach 2 tagen abbröckelt...indiantheme

in 10 jahren spätestens findestes scheisse

das tatoo ist der hammer

aber weisst du auch was das tatoo bedeutet?

wenn du das tatoo denn falschen leuten zeugst dann darfste rennen :D

tipp wenn du ennst dan in ein türkengebiet

A

Anzeige

Re: Es Ist Vollbracht!! Tätowierung fertig.
Zurück
Oben