Es gibt für mich schon so viele Gründe das es sich nicht mehr zu Leben lohnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EschwegerRapper

New member
ich wollte mich mal bei euch allen Endschuldigen, ich hab es früher vielleicht gar nicht eingesehen, dass ich euch allen so viel stres gemacht habe, aber jetzt sehe ich es ein, weil ich jetzt ein stück älter bin wegen meinen problemen und ich meine es werden immer leute geben die versuchen denn anderen das leben zur höhle zu machen, und zu solchen sag ich erstmal gar nichts, ich hab echt viel zu leiden in letzer zeit
frown.gif
, und ich will euch auch nicht mit meinen problemen belasten! ich will einfach das wir uns alle verstehen, ich weiß auch das ich früher zu viel angegeben habe und das tut mir total leid!!!!!! ich würde es auch gut machen! aber leider is meine zeit schon um
frown.gif

tschüss

A

Anzeige

Re: Es gibt für mich schon so viele Gründe das es sich nicht mehr zu Leben lohnt!
und einen jungen, der erst 15 ist das leben zur Höle zu machen ist sehr traurig.. wießt ihr warum??? wollt ihr wissen was ich habe??? ich hab nichts außer meiner FREUNDIN!!!!!!! sie ist alles was ich habe ich hab sonst nichts mehr!!!!!!!!!!!

jetzt mach dich mal nicht lächerlich kleiner!
Ändere einfach in bestimmten situationen dein verhalten und du wirst nicht immer anecken. Und wenn deine kleine Freundin , die in anderen betten rumhüpft das einzige ist, was du hast, dann tust du mir echt leid...

------------------
-Paul

Kann es sein das du unter einer Winterdpression leidest?Oder willst du bloß Aufsehen erregen?

Falls nicht,mußt du dich zusammenreißen,was ist denn so schlimm an deinen Leben?Du hast eine Freundin,toll!
Du bist bestimmt gesund,oder?Sieh mal die postiven Dinge in deinen Leben,die es ganz bestimmt gibt und dann wird das wieder.

Also halt die Ohren steif.

Klitschko
cool.gif

Hey Esche seh das mal alles nicht so schwarz es gibt bestimmt noch viele andere sachen in deinem Leben ein paar kann ich dir sogar nennen(BB,Hip hop).Und wenn deine Beiträge nerven der brauch sie nicht zu lesen mich nerven sie nicht ich fand sie eigetnlich immer ganz inerssant,war mal was anderes ausser BB aber die meisten trauen sich wohl nicht über sowas zu sprechen.
Alos wird schon wieder ,und freu dich doch über das was du hast.also bis dann joe

Stimme Schrubbing Joe da einfach mal 100% zu...
Und wie gesagt Jenny's sind gut, kannst dich doch glücklich schätzen
smile.gif
(Woasst scho wos I mein...)
Und wenn sie mit wem anders was anfängt, dann gehst mehr Krafttraining machen dann kriegst in 2 Jahren jede die du haben willst...

In diesem Sinne, Kopf hoch!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Mann Kopf hoch jetzt!

Krisen hat jeder mal, sei stark und überwinde es.
Sieh es als Prüfung, je mehr du davon bestehst um so stärker bist du letztlich...

Und: Du nervst nicht!!
Hör ja nicht auf irgend so nen komisches Palavaer hier, du weisst schon was ich meine...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehn aus welchem grund man sich derart geschmacklose texte anhören oder auf seiner hp aussetzen muss. sche hast du da eine plausieble erklärung für? zb das du eine schwere kindheit hast? das alle mädchen früher immer gemein zu dir waren? los sags mir ich verstehs nicht. wenn du die texte aus dem netz nimmst geht nur bezüglcih des verfassers eine beschwerde an die BPjS. andernfalls kriegst du auch post. das ist keine schikane. sondern meine pflicht als deutscher staatsbürger!

@ rastahunter

so nochmal zu dir mannnn!!!!!!

die TEXTE haben nichts mit meinen leben zu tun!!!! willst du ganz genau wissen wieso ich rappe???? wieso ich diesen style benutze?????? weil ich nicht so scheiß enden will, wie paar leutz aus meiner ecke, du kennst die regeln bei uns nur nicht, deswegen hast du auch keien ahnung!!! du weißt auch gar nicht wieviel leute so wert auf das zeug legen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist genau wie BB, für die leutz dann in den augen!!!!!!!! und darf ich mal fragen was du grad als großer BodyBuilder noch on machst und immer noch nicht um bett um 03:50 bist???

uuuuuaaaaaaaahhhhhhh, gääääääääähhhhhhhnnnnnnnn!

ich kann die Scheiße nicht mehr lesen!

Cadel auf ner ganz anderen Art + Weise???!!

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

@ berni

Was war eigentlich mit Cadel? Les` es in jedem zweiten Thread, egal ob bei bbszene oder bbonline...kannste nicht mal kurz grob skizzieren, was da -wo auch immer-vorgefallen ist?

Boah, das ist zuviel...

Esche, wen interessiert, wie irgendjemand aus irgendeiner unwichtigen Ecke geendet ist? Kannst du mal aufhören so eine Kagge zu posten? Du machst Thema um Thema auf, wo nur totaler scheissdreck drinsteht... wenn du jetzt nochmal nen Topic machst mit dem Titel "Tut mir leid jungs dass ich hier soviel schreibe, aber meine mudda geht aufn strich", dann flipp ich echt aus... Leidensgeschichten kannst du am Sorgentelefon erzählen!

Kiddis die aufmerksamkeit durch total schwachsinniges gelabere erwecken wollen sind doch echt das letzte
biggrin.gif

bye
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

eben.

@ sting was ist dein problem? findest du die texte gut? dann tuts mir leid dann hab ich dich bisher falsch eingeschäzt. schade

Ich kann den kleinen schon irgendwie verstehen!
Wo wir 15 Jährchen alt waren, haben wir doch auch fast alle die gleichen Probleme gehabt( naja ich habs zwar nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen, aber egal) und da wussten wir manchmal auch keinen Rat mehr!
Aber mit der Zeit fängt es wirklich an zu Nerven, wenn fast jedes zweites Thema um Esche seine Probleme handelt.

Der Klügere git nach, deshalb regieren die Dummen!

oki ich hab wohl vergessen das er erst 15 ist aber es ist arg wie er mit leuten umgeht. hier auf hilflos machen und im icq derart primitiv rumprollen das es nicht mehr tolerierbar ist. is sonst micht meine art mich über die schwächen der andern lustig zumachen aber irgendwo ist auch mal schluss...was will man einem entgegenen der wie beschrieben eine pervers vulgäre art an den tag legt und das normal findet? find cih nicht gut. ich bin zuweit gegangen was den wichtel oder den schlumpf angeht. ok. und ihm auf die fresse zuhaun hätte das problem genauso wenig gelöst. hätt ich auch nicht da ich mich generell nicht schlage.schon gar keine kinder. was battln ist war mir neu aber woher soll ich das auch wissen. wenn diese geschöpfe sich so unterhalten ok. dennoch steh ich zu meiner meinung über die texte des kool freaks und finde sie immer noch unteraller sau! dieses subjekt kann bequem über seinen der zimmertemperatur nicht unähnlichen iq steigen und tut dies auch permanent in seinen texten. wer soetwas gut findet ist keinen deut besser! toleranz ist nur eine grenze die auch überschritten werden kann...

A

Anzeige

Re: Es gibt für mich schon so viele Gründe das es sich nicht mehr zu Leben lohnt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben