Es geht wieder aufwärts Leute!!!

@ All!

Ich bin froh, dass es hier relativ normal mit den Postings weitergeht. Es ist jetzt genau das Richtige, sich einfach wieder mit dem Thema BB zu beschäftigen und alles andere links liegen zu lassen. Eigentlich wollte ich mir alles erstmal nur noch ansehen und nix mehr schreiben, aber es geht doch. Ich begrüße es auch sehr, dass Pumpi jetzt Moderator ist, denn das Forum hier muß gerade jetzt stärker werden und endlich mal wieder den vernünftigen Weg einschlagen, wo alle voreinander Respekt haben. Kleine konstruktive Meinungsverschiedenheiten gehören natürlich dazu, aber es darf nicht derart in die Hose gehen, wie es in letzter Zeit und auch jetzt aktuell im BB-Szene-Forum der Fall ist.

Viele Grüße

Chrissi

A

Anzeige

Re: Es geht wieder aufwärts Leute!!!
@chrissi
Zu Thema meinungsverschiedenheit:
Warum postest Du in Deinem Threat nicht mehr ??

Gruß patrick

Chrissi freut mich das das Dir aufällt.

Aber wie man gerade wieder s.o sieht ist der Weg noch steinig...

@Chrissi

Jau!...lasst uns über die eigendlichen Themen reden ...mögen die Hanteln mit uns sein ...*klirr*

...hast Du schon mal darüber nachgedacht hier Moderator zu werden
wink.gif
?

Also, meine Stimme hast Du
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Hi, ich bin neu bei euch und einige werden denken "wat wer bist du denn" steht dir nicht zu... Aber ich bin der Meinung dass hier tw. das eigentliche Thema zu kurz kommt und gerade in den Letzten Tagen einige Dinge eher in das Forum "Sonstiges - Off Topic" gehören.
Das ist meine Meinung!
Konsequenterweise werde ich die Diskussion auch hier nicht in antwortender Form weiterführen.

Gruss kippe

So Kippe damit alle zufrieden sind hab ich das Thema verschoben.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 30.08.2001 editiert.]

Chrissi Du hast so Recht!!!
Ist wirklich wieder normal geworden und es macht auch wieder Spaß im Forum zu lesen.

Für eine sehr gute Bereicherung in dem Forum halte ich auch Pumpi123!

Schlagt mich nicht aber ich war nicht täglich im Forum, weil es mir vor einiger Zeit zu doof war.
Sagt mal was ist eigentlich mit KOE???
rolleyes.gif

A

Anzeige

Re: Es geht wieder aufwärts Leute!!!
Zurück
Oben