erkältung - fußball spielen?

arcie1

New member
erkältung - fußball spielen? WICHTIG

hi leute!

hab ne frage. da ich öfters erkältet bin, ( halsschmerzen, gliederschmerzen) weiß ich eigentlich ca. 2tage vorher schon wann die erkältung ausbricht. ( klingt komisch is aber so *g* )

und heute ist einer dieser tage. is es da schlimm wenn ich ein 90 minutiges fußballspiel vor mir habe? habe schon öfters mit Erkältung gespielt.
gibt es irgendetwas was ich vorher essen bzw trinken sollte??

bitte um rasche antwort!!

danke im voraus

man sollte viel trinken vorher, wasser am besten.

allgemein sollte man aber net kicken , aber solangs nur ne erkältung is und die kein husten usw vorhanden is sollte das kein thema sein. aber immer zu spielen bei soetwas is auch übertrieben, ich würd mich deswegen mal untersuchen lassen ...

ich kann nur sagen NIEMALS mit erkältung sporttreiben !!
wenn man "nur" schnupfen und sonst wirklich garnichts hat dann kann man nen meeres spray benutzen und wirklich leicht trainieren ansonsten könnte euch ähnliches wie mir passieren was ich atm immer noch habe
4 woche ntrainings pause
herz stechen
schlaf mit offenen augen
nacken schmerzen bei anstrengung
etc.
also aufkeinenfall mit erkältung auch nur annähernd sport treiben !!
und wenn mans vorherweis erst recht nicht !!

würd auch gern wieder fussball spielen, hab mir aber vor 3 tagen aussenband gezerrt, angerissen, was auch immer... 6 wochen lang nich.
sehr kacke.
zur erkältung kann ich pers. nur sagen, dass ich mich nicht so dolle einpacken würde, dass du die ganze zeit am schwitzen bist. ich würd vielleicht nicht die ganzen 90 minuten spielen, und danach sofort umziehen, duschen, fönen usw.

Kein Problem-hab schon so oft mit Erkältung gespielt bzw. trainiert.Viel trinken+warme Kleidung anziehen(Training).

PS:Wenn die Erkältung aber zu extrem ist(Fieber) bloß nicht trainieren!

Mfg Del Piero

Zurück
Oben