entscheidensfrage

onkelz_84

New member
hi

leute ich hab ne frage und zwar wie würdet ihr dort entscheiden.

nehmen wir an ihr seid noch jung und habt die wahl bei 2 vereinen zu kicken.

der erste verein bietet einem keinen stammplatz aber wenn man sich durchsetzen kann , kann man in einer der ersten ligen spielen.

bei verein nr2 hat man aber ne stammplatzgarantie und bekommt etwas mehr geld.

für was würdet ihr euch entscheiden?

kommt drauf an was du willst.... wenn du 2jahre gut sein willst... oder ob du mit 35 in rente gehen willst und bis dahin ausgesorgt haben willst....

willst davon leben musst du is 2.ere machen.....
weil es auf dauer besser is, praxis usw. willst ne schöne zeti machs 1. dann is aber nach weile ois vorbei weilst keine spielzeit bekommen wirst, keine ehrfahrung hast und du abgestempelt bist.

ich hab' den ersten genommen (ich glaube jedoch, dass es dort damals auch mehr geld gab), durchsetzen und erfolg haben ist doch das einzige, was das leben wirklich lebenswert macht oder?
wenn es derartige situationen nicht gäbe, würde mein leben zumindest keinen sinn für mich machen...

also #1

hm naja akzeptieren tu ich deine meinung hasenmann.....
aber wennst zb mit 15 in die beste liega des landes kommst wirst dort net viel spielzeit bekommen, mit 20 bist dann draußen und hast null erfahrung... das wars vom traum.... gehst mit 15 nur in die 3.beste liga oder so und bleibst dort mal, gehst in die 2. beste usw.... und mit 22 in die beste... dann stehen deine chancen auch besser im geschäft zu bleiben...
aber er is glaub ich weder 15 noch 23 und weder in der besten liga noch in der schlechtesten... schätz ichmal, also is die ganze antwort sowieso schlecht zu sagen von unserer seite aus wenn wir NIX genaues wissen.

hab damals mit sondergenehmigung weil ich eigentl. zu jugn war in der bundesliga gekämpft ich kann dir nur raten lerne erstmal in den unteren liegen :p

ich wurde zwar aufgestellt so viele leute bis 66kg hat man halt nicht :) aber da lernst du nichtmal was sondern wirst niedergebügelt.

jetzt kämpfe ich berzirks bzw. landesliga das macht wesentlich mehr fun wenn's nich so bierernst zugeht..

hi, wenn du in der unteren liga herrausragend spielst melden sich die talentscouts von ganz alleine bei dir!
und im sport würde ich immer die gelegenheite greifen wo im moment mehr geld drin ist! denn du kannst genauso gut morgen verletzt werden und es ist vorbei mit dem sport!
nur wenn man in der ersten liga in der ersten mannschaft spielt finde ich die vereinswechselein blöd weil da überall genug geld drin ist! guck dir die schwuchtel ballack und co. an! sowas finde ich scheisse..nur weil se nicht meister werden den verein hängen lassen und zum bayern konzern gehen.....

P:S: hab ichs chon erwähnt das ich die bayern hasse???:D
naja aber nachdem se gestern verloren haben werden se eh wieder 40% ihrer schönwetter fans für ne zeit verloren haben.....
während in dortmund noch in der 2. liga die bude voll sein würde:D

Zurück
Oben