Emule!

A

Anzeige

Re: Emule!
Hallo imported_david,

schau mal hier:
Emule! .
Verdammt, müsst ihr dieses Pogramm immer erwähnen?

Am ende benutzen es noch alle und es bringt dann niemanden etwas.

Aus der kleinen Emulelite ist in kürzester Zeit ein Haufen von kilobyte Geilen geworden.

Wenn ihr es habt, dann haltet die Schnauze und verbreitet es nicht weiter. Und wenn ihr fragen habt, dann geht in die Emulboards.

PS: ich will mal nicht so sein :rolleyes:
http://www.esel-paradies.de/liste36/server.met

Kann ich eigentlich meine bei eDonkey angefangenen Downloads in Emule rein kopieren, also ich meine jetzt die TEMP-dateien ?
Warum soll das Prog nicht verbreitet werden ??

Hi Leute,
genau warum soll es nicht verbreitet werden?
Und wie l¹uft das eigentlich ab?
Ich finde nicht alle Sachen,wonach ich suche,warum?

Gruss
David

Hallo Gemeinde,

@ Mr.KroSsE:

Ja, Du kannst die Temp-Files vom eDonkey Ordner in den eMule Ordner kopieren und bequem weitersaugen. Auch die Direktlinks für eDonkey funktionieren auch bei eMule einwandfrei.

@ Mr.KroSsE & david:

Aus dem einfachen Grund: Je mehr Leute das Programm besitzen, desto bescheidener wird die Rate der Verbindung und irgendwann könnte man sich z.B. DSL sparen, weil man nur noch mit 3kb/Sek. saugt.

@ david:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du nicht alles findest oder suchst Du vielleicht ein Bild von Arni, wo er nen 30er Oberarm hat?
Also ich habe bis jetzt immer alles gefunden, wonach ich gesucht habe.

emule ist bei uns hier schon so bekannt wie e donkey ausserdem wirds über kurz oder lang eh so sein das es jeder kennt, lässt sich nunmal net vermeiden ob jetzt ein monat früher oder später ...

mir is das eh egal, ich zieh nix mehr ich lasse brennen :D

eMule oder sowas benutze ich gar nicht mehr. Im Moment sind auch die größten und besten Serverlisten tot, also wird's mit dem Saugen nicht einfach. Müsst ihr abwarten, bis die Serverlisten wieder aktualisiert werden...

eMule ist schon so bekannt wie ein bunter Hund, hallo?!

ich bin aber immer noch bei edonkey 6.0, ich mag meinen serverlist autoupdater einfach viel zu gern :D

@ dukasmor,

habe ja nicht gesagt, dass man mit den etwas kleineren Serverlisten nicht auf 80kb/Sek. kommen kann, auch das ist möglich.

@ narf,

nur mal so nebenbei, eMule hat auch die Autoupdaterfunktion, das ist nicht nur bei eDonkey so.

@ Mr.KroSsE,

ja, wenn Du mindestens 20 Gb zu sharen freigibst für die anderen User, sonst fliegste gleich wieder vom Server. Gibt selten welche die sich unter 15 Gb zufrieden geben.

A

Anzeige

Re: Emule!
Hallo EzEk1eL,

schau mal hier:
Emule! .
Zurück
Oben