elektro rasierer

arx

New member
was isn da gut?das philips system mit den 3 dingern find ich ziemlich schlecht.
also ich denk da an panasonic oder braun,100€ hab ich mir gedacht.was gibts da?

hab jetzt a paar jahre nassrasur hinter mir,und das geht ma schon am *****,so zeit intensiv,ich bekomm immer rasur akne am hals+mir taugts einfach nicht mehr.also muss was elektrisches her(mein alter philps aus kinderzeiten geht auch net mehr)

anforgerungen:
anwendbar bei bart,also halbwegs präzise
gut rasieren
und die hygene,wie isn das mitn reinigen(bei braun gibts einen der sich ja reinigen kann-leider a bissi zu teuer)den philips hat man nur sehr schwer reinigen können

panasonic ES8026 schaut nett aus,kann der was?
auch der braun syncro 7510 macht einen guten eindruck.
bin für jeden tipp dankbar

Ich habe diesen Braun zum Selber-reinigen. Braun Syncro 7570. Mittlerweile haben sie noch einen draufgesetzt. Anderes Display und Akku oder so.

Guck doch mal bei E-Bay, guenstiger.de oder so. Da kann man die Dinger recht günstig bekommen.
Und überhaupt, dieses Syncro-System gibt´s auch günstiger. So hat meiner z.B. ein LCD-Display für Akku und so. Das bekommst Du aber auch nur mit LED-Anzeige, und der Rasierergriff ist dann nicht silber sondern in schwarz. Dafür aber sofort ein gutes Stück günstiger. An der Technik selbst ändert sich aber nix.

Alles in allem ist das Teil sehr gut. Das Reinigen ist geil, finde ich. Manche sagen, daß man dann ja immer Reinigungskartuschen kaufen müßte. Naja, wenn man sich aber naß rasiert, dann mußt Du Klingen und Rasierschaum (besser aber auch teurer: Seife) ständig nachkaufen.
Je nach Naßrasierer kommst Du kostenmäßig auf´s gleiche raus.

trocken rasieren bringst echt net... jedenfalls mein ich das...ich nicht wirklich gründlich.....ich krieg danach auch immer voll rasur brand....geht nix über ne schöne männer nassrasur...ich finde man fühlt sich danch auch frischer...

also wie schon mickey sagte , gründlich wirds mit nem e-rasierer net.
aber ich denk jeder mags anders. ich finds geiler wenns noch en bissal rau is.
nassrasieren tue ich nur wenn mein e-rasierer mal wieder vergessen wurd aufzuladen :)

aber wie gesagt bekommt ich von nassrasur immer wimmerl am hals,und wenn ich gegen dne strich rasier auch im gesicht.

so hab mir jetzt einen panasonic gekauft,mit dem kann man auch nass rasieren

Kriege vom Trockenrasieren auch gerötete Haut und Pocken ausserdem wirds bei mir extrem ungründlich.
Gegen den Strich is Tabu...da gibts auch eklige Pocken.

Naßrasur:

Hab´ diesen mit den drei Klingen ausprobiert, Gilette Mach 3. Sowie noch die Konkurenz. Wilkonson Sword, oder so.

Rasiere ich mit dem Bartwuchs, geht nix weg. Rasiere ich gegen den Bartwuchs, geht der Bart zwar weg, dafür kommen Pickel. Scheißegal, ob Rasierschaum, Rasierseife oder Rasiergel. Auch egal von welchem Hersteller.

Hab´s zwei Wochen am Stück durchgezogen, wurd nicht besser. Bei Trockenrasur hab´ ich keine Probleme. Und der Braun rasiert wirklich gründlich alles weg. Ok, mußt an Problemstellen, wo die Wuchsrichtung wechselt, vielleicht 2-3 mal drübersensen. Aber ich hab keine Probleme mit Pickeln.

A

Anzeige

Re: elektro rasierer
Zurück
Oben