Einladung gestalten

garret

New member
Feiere mit meiner Freundin zusammen Geburtstag und wollte fragen ob es hier im Forum vielleicht jemanden gibt, der mir helfen kann ne schöne Einladung zu gestalten:

Also, sie wird 18 und ich werde 19, datum ist der 12.12. ab 21.00 Uhr
Als Eintritt wollen wir 6 € nehmen.
Und das soll alles auf die Einladung, den Rest können wir dann noch draufschreiben!

Danke für eure Hilfe.:)

A

Anzeige

Re: Einladung gestalten
als junger spunnt (müsste so mit 10 gewesen sein) habe diese karte am pc gebastelt und verschickt (auch einladung):

mit anderen worten:

was willste da groß machen?
einfach einladung auf den titel, und den rest auf die rückseite drucken!
oder muss es wirklich wat dolles sein?

Wenn die Eintritt nehmen wollen muss es wohl was dolles sein....

Nein,den Eintritt nehmen wir nur,weil wir nen Saal gemietet haben und die Kosten ein wenig decken wollen

6 euro für ne private geburtstagsparty is ganz schön assi...

find ich auch - außerdem gibts genug Lokale, die für dort stattfindende Festivitäten nichts verlangen, außer vielleicht dass es einen gewissen Mindestumsatz geben muß.

6 Euro sind schon viel. Wenn ich da überhaupt kommen würde, würde ich auf frei essen und frei getränke bestehen:Rolleyes:

natürlich ist da alles frei.
aber könnt ihr euch nicht wieder auf das eigentliche thema beschränken;) :)

Für eine private Geburtstagsparty, da muss ich den Kritikern hier zustimmen, sollte man auf keinen Fall Eintrittsgeld verlangen. Das hätte wohl klügerer Planung bedurft.
Lass das mit dem Eintrittsgeld und freu dich auf die Geschenke. Wird sicher nicht weniger an Warenwert sein.

Gruß
-ec.

Ist doch OK Eintritt zu nehmen.
Wenn die nunmal den Saal gemietet haben.
Ich finds besser 6 € zu bezahlen und dann umsonst zu saufen, als umsonst reinzukommen und dann viel für Getränke zu blechen !

Ich auch. gibt doch viele parties, wo das gemacht wird. ich meine, du hast wahrscheinlich nen cooleren abend als in ner disse und bekommst auch noch freie getränke... also, ich finds gut so.
Und Geschenke wären doch sowieso zu 70 % Alk...:rolleyes:
Zur Einladung hab ich keine Idee, machs meistens mit mundpropaganda. Aber wenn du willst, dass bestimmte leute nicht kommen, ist es mit einladung sicher besser.

A

Anzeige

Re: Einladung gestalten
Zurück
Oben