einige Vegetarier haben echt einen an der Klatsche *grrr*

St@ckOverflow

New member
Musste mich heut auf Arbeit mal wieder über so einen PseudoVegetarier ärgern !
Steht mit seiner Käsestulle mampfend vor mir & meint alle die Fleisch essen sind Tierquäler bzw. Mörder...ich dacht jetzt hackt's
mad.gif
!

Tolle Vegetarier...wollen kein Fleich essen weil Ihnen die Tiere leid tun bzw. Ihnen deren Haltung nicht gefällt. Aber Milch, Käse ect. wolln 'se trotzdem futtern...die wenigsten wissen gar nicht wie es zu der Milch kommt. Da werden die Kühe künstlich besamt, nach dem Werfen werden die Kälbchen gleich zu Würzfleisch verarbeitet und die Kühe müssen unter starken Schmerzen Rekordmengen an Milch produzieren....& das Ganze wiederholt sich immer wieder bis zum bitteren Ende...;( ...Die armen Dinger muhen noch tagelang nach Ihren Kleinen.
Von der Produktion der Eier will lieber gar nicht erst anfangen. Also liebe Vegetarier...entweder richtig oder gar nicht, gelle ?

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Fleisch essen liegt in der Natur des Menschen , basta!

Denk-Y , jetzt bist du dran.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Jaja, mit denen hat man auch immer zu tun wenn man dann z.B. in der Schule sein mega-geiles, fett belegtes mit allen Nährstoffen gefülltes Frühstück auspackt und dann so oft wie möglich reinhaut - natürlich ist da auch jede Menge Wurst dabei!!!

MAnchmal KOTZEN DIE MICH AN mit ihren dämlichen Sprüchen wie Mörder o.ä. !!! Als wären die noch nie auf nen Käfer getreten, solche bösen Mörder!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

leute, die anderen leute über etwas aufklären wollen oder meinen dies zu müssen, obwohl die ersteren leute sie nicht danach gefragt haben, sind wichtigtuer!

wichtigtuer kann man entweder ignorieren oder nach dem mund reden und sich innerlich darüber weglachen.

über vegetarier/ veganer möchte ich mich nicht äußern, weil jeder tun und lassen soll, was er für richtig hält, so lange es keiner anderen person schaden zufügt.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Jedem das seine und mir eine Kuhfarm mit saftigen dicken Kühen...
dann gehe ich jeden morgen fröhlich frisch in meinen Garten, wo ich dann immer meine Kühe halte... Zapfe mir Milch und beisse paar mal genüsslich in die Seite... fein fein waere das
smile.gif

------------------
HUT HUT!

@HUT!HUT!

JA, so nen schönes Rinderfilet das wär jetzt genau das richtige...
Ich komm dich dann mal auf deiner Farm besuchen...
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

------------------

Man meint gar nicht das unsere männlichen Mitbürger mit Intelligenz bestückt seien !!! Schade , das ihr euch so einer primitiven Diskussion hingebt...
Bissel mehr NIveau hätte ich da schon erwartet...
Ich als überzeugte Vegetarierin, übrigens eine die ihre Meinung niemandem aufzwingt, kann vielleicht auch denjenigen verstehen, der Dir Mr.OVERFLOW. dies an den Kopf warf. Esist halt ein provokatives Thema ,ohne Zweifel, aber schade, dass die meisten doch noch auf die Schippe springen, wenn man sie ihnen hinhält....

mfg choko

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von choko:
Man meint gar nicht das unsere männlichen Mitbürger mit Intelligenz bestückt seien !!!
[/quote]

hi choko!!!

Es tut mir sehr leid, aber dann musst du einigen von deinen "vegetarier-Kollegen"(oder Kolleginen) mal nen bisserl erklären das SIE so einiges was sie gegen uns sagen nicht o.k. ist. Weißt du wie oft ich mir schon "primitive", um eins deiner Worte zu benutzen, Statements zu meiner Ernährung anhören musste und dann noch: äähh BB, is doch eh voll der Quatsch, wat soll das denn und all sowas!!!

ICH HABE NICHTS GEGEN VEGETARIER/VEGANER ODER EGAL WAS FÜR ESSGEWOHNHEITSLEUTE!!!
JEDER KANN DAS MACHEN WAS ER WILL!!!

Aber sobald man mich diffamiert(das ist nen Wort!!! Bin ich jetzt "unintelligent"???!!!) für das was ich tue oder wie ich denke, hört mein Verständnis auf.

Ich möchte hier niemanden provozieren, sondern nur diskutieren - nur zur Erklärung, bes. @choko, bitte fühl dich nicht angegriffen!!!

------------------

Also.. von wegen ..männliche Mitbürger keine Intelligenz und so...
Sorry habe mich geärgert und nicht so reagiert wie ich hätte vielleicht tun sollen !!
Jedem das seine, ist eben ein provokantes Thema. mir geht es auch oft total den Keks.. WAS!!!! DU ISST KEIN FLEISCH!!! Ich erzähl es niemanden, genauso wenig, wie diejenigen, die wohl Fleisch essen... Aber ein Thema zu eröffnen mit dem Topic:Vegetarier haben einen Knall! schreit ja gerade zu so in den Himmel: FIGHT WITH ME!!!!oder so ähnlich...
Regt euch nicht auf, wir müssen fair bleiben (ob Tier oder Mensch !!)

Gelle???
choko

@choko

Achtung Choko!...ich habe geschrieben: einige Vegetarier... !
Ich will damit nicht alle über einen Kamm scheren...

Noch besser ist die Freundin des Vegetariers...die isst übrigens Fisch mit der Begründung: "Durch seine Gier (der Wurm am Haken), geschieht Ihm das ganz recht"...*hüstel*...meines Erachtens werden Fische aber mit Netzen gefangen...
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

@StackO
Hehehe, ja! Den Rindern geschiehts auch recht! Muessen die denn so gierig sein und so fett uns saftig werden?!
biggrin.gif

@Choko
Du hast doch schon in deinem ersten Post bewiesen, dass du nicht vorbehaltslos diskutierst und Leute mit anderer Meinung nicht akzeptierst!
Daher kannst du auch von anderen keine Fairness verlangen! Wenn mich irgend ein Spinner als Mörder bezeichnet, wenn ich leckeres, saftiges Fleisch esse, (hmmmm...herrlich
biggrin.gif
) dann ist fuer mich dieser Mensch nur noch dreckiger Abschaum und kann mal Popo schlürfen, wenn du verstehst was ich meine... Das bringe ich dann auch entsprechend zum ausdruck
biggrin.gif

Also jedem das seine... mir meine Farm, auf die ich natürlich alle hier herzliche einladen werde
biggrin.gif
... und allen Vegitariern die Fleischesser als Mörder betiteln einen Dolch in die Rosette!

HUT!
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

[Dieser Beitrag wurde von -HUT!HUT!- am 08.11.2001 editiert.]

Hey HUHUT!
Was denn los Kleiner. Nimmst du Drogen?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

1. Ich bin Vegetarier.
2. Ich esse/mag sehr gerne Fleisch.
3. Deswegen esse ich kein Fleisch!
4. ???????????

Ich war überzeugter Fleischesser. 22 Jahre lang. Filet, lecker; Pute, lecker; Huhn, lecker.

Dann habe ich mal nachgedacht, bzw. die Konsequenzen gezogen. Denn: Ich möchte die Fleischindustrie nicht unterstützen. Näher eingehen brauche ich ja wohl nicht auf dieses Thema (Massentierhaltung, Lebend-Tiertransporte durch die ganze Welt, etc.).
Ich sage nicht, NIE WIEDER FLEISCH. Aber ich weiß, daß ich wenn nur noch Fleisch vom Hofladen um die Ecke kaufe. Gerade den Fleischessern sollte es doch, müßte man meinen, auf Qualität beim Fleisch ankommen. Aber bei fast allen Menschen sehe ich nur: Hauptsache möglichst viel Fleisch für möglichst wenig Geld. Da braucht man sich über die Folgen ja auch nicht zu wundern.
Übrigens ist der Geschmack von "natürlich" gewachsenem Fleisch um Welten besser als das von Tieren aus der Turbo-Mast.
Und irgendwie ist es ja schon seltsam, daß der Fleischpreis im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln in den letzen Jahren kaum gestiegen ist. Dank Subventionen ohne Ende. Was macht es da schon ein paar tausend Schafe zu töten und zu Tiermehl zu verarbeiten, nur um die Preise stabil zu halten (in England gemacht, NICHT wegen Krankheit, wirklich wegen der Preise/Industrie). Beim Döner ist z.B. der Schafskäse die teuerste Zutat, nicht das Fleisch. Ich finde das krass.

Fazit: Mit militanten Fleischessern kann man nicht diskutieren. Mit militanten Vegetariern kann man nicht diskutieren.

Aber es sollte allen an einer gesunden Landwirtschaft gelegen sein.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

Zurück
Oben