Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein dickes Vorhängeschloß vor meiner Tiefkühle.Muß mein wertvolles Magerfleisch vor meiner Freundin schützen.Soll doch Leberwurst fressen und dann 3 Stunden mit Ephe auf den Stepper das Cardio-Luder.Irgendwo hört die Freundschaft ja schließlich auf.
Kühltruhenassel
Bei uns in der gegend ist letztens ein 17 jähriger eingebrochen und in dem Bett der Hausbesitzer eingeschlafen!!! Dumm für den gelaufen - in der schule dachte jeder ich wars
Ich wette das war die schwangere Ehefrau und die hats nur nicht zugeben wollen! Sicher lässt sich das Schnitzel paniert unter ihrem Kopfkissen finden.
HARHAR
Du SAUSACK
Ich gewinn sogar noch wenn ich mich von Buttermilch und Salbeibonbons ernähre Tz tz tz, und jetzt geh mal wieder mit deinen 5kg KH bizeps curls machen.
und EIIIIINS und ZWEIIIII und DRREEEIIIIIIIIIII GUT SO BIST TIIIIER LIGHT WEIGHT BABY; EINS NOCH damit du mir den gewinn wenigstens her tragen kannst
Uh, ne mit den 5 kg KH mach ich bei Bizeps Curls nur Maximalversuche da schaff ich nicht soviele wdh's!
Buttermilch und Salbeibonbons - Das ist also dein Trick