Ein ganz normaler Mittwoch

Blutengel

New member
Ich sitze gestern auf der Arbeit und langweile mich wie immer mal, als plötzlich mein handy klingelt. Mein Freund ist dran und fragt: "Was machst du heute abend?"
Ich überlege kurz und sage: "Ich muss danach noch mit Michael Englisch lernen und treffe mich später mit Candice bei Starbucks."
Er: "Musst du mit dem Kleenen lernen?"
Ich überlege erneut kurz und frage: "Was hast du denn zu bieten?"
In diesem Moment gehen mir lauter Sachen durch den Kopf, die ich machen könnte, anstatt mit einem 11jährigen zu hocken und zu versuchen, ihm etwas beizubringen, was er eh nicht lernen wird. Auf der anderen Seite wäre ein bissel Kohle nicht schlecht, da ich erst letzte Woche wieder einen Kaufanfall hatte und nach der Anschaffung meiner neuen Pumas, Timberlands, einer GG&L-Tasche und diversen Jeans und Tops, die nicht grade zu H&M Preisen ergattert wurden, relativ blank war. Hinzu kommt meine Vorliebe zu überteuertem Starbucks-Kaffee.
Während ich also vor mich hin dachte, riss mich mein freund aus den Gedanken:
"Ich habe Karten für das Rolling Stones Konzert in Frankfurt."
Meine reaktion: "..." (=offener Mund)
Er: "Also? Kannst du absagen?"

OK, nun lass mich nachdenken... mit dem 11jährigen rumhocken, wozu ich eh keinen Bock hatte, oder die Stones sehen? Einen kaffee trinken gehen... oder die Stones sehen???

Ich: "Du meinst die echten Rolling Stones? So mit Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts???"

Er: "Ja, und mit Johnny Depp als Keiths Sohn. Natürlich rede ich von den echten Stones!!!"

und drei Mal dürft ihr raten, ob ich mich für die Nachhilfe oder das Konzert entscheiden hatte.

Die Jungs waren super drauf, haben die Frankfurter Commerzbank Arena (Fussballstadion) gefüllt, sind rumgehüppt, als seien sie alle noch 25 und haben eine hammer Show zum Besten gegeben.

A

Anzeige

Re: Ein ganz normaler Mittwoch
wird man ja glatt neidisch :D
warn bestimmt teuer die karten.. :eek:
bin jez zwar nich so der roling stones fan aber das sind einfach lebende legenden ;) und rock is eh meine musik. deine auch?
ps: antworte mal auf die PM :)

Nee, kein Witz. Ich überlege auch glatt, nochmal zu gehen, irgendwo in Paris oder sowas...oder im August in Düsseldorf.

Jap, Rock ist das einzig Wahre,baby :cool:

Ja, richtig, die PM! Entschuldige, ich werde mich sofort drum kümmern :)

Keine Ahnung, wie teuer die Karten waren, Jason wollte es mir nicht sagen, aber wenn die Karten für Bon Jovi 105€ gekostet hatten, gehe ich von sowas wie 180€-200€ aus...obwohl wir nicht so wirklich vorne saßen, also kann es auch billiger gewesen sein, ich weiß es nicht.
Aber hey! Die Jungs brauchen Kleingeld, um Stoff und biatches zu bezahlen! :p

Der arme 11jährige hat es sicherlich überlebt, ich glaube, das war die bessere Entscheidung für beide Parteien *g*

da_reel_boss schrieb:

Wir haben gerstern mit einem Kumpel übrigens noch diskutiert, ob die vor der Show was genommen hatten, oder ob die mittlerweile schon so viel Zeug im Blut haben, dass es bei ihnen wie bei Bären, in der Not-Phase abgegeben wird *g*
Richards meinte ja, dass er nicht mehr stofft, aber wer's glaubt... :rolleyes:

Blutengel schrieb:
Wir haben gerstern mit einem Kumpel übrigens noch diskutiert, ob die vor der Show was genommen hatten, oder ob die mittlerweile schon so viel Zeug im Blut haben, dass es bei ihnen wie bei Bären, in der Not-Phase abgegeben wird *g*
Richards meinte ja, dass er nicht mehr stofft, aber wer's glaubt... :rolleyes:

JAU... wie bei Obelix.. hehehe :D

A

Anzeige

Re: Ein ganz normaler Mittwoch
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
die ganze .
Zurück
Oben