eigene Homepage, aber wie?

Philo84

New member
Kennt ihr vielleicht gute Programme mit denen man seine eigene Homepage basteln kann? Sollte einfach sein, hab keine HTML vorkenntnisse. Bisher nur Frontpage gehabt, was gibt es da aber denn sonst noch gutes?

Namo Webeditor und Dreamweaver sind sehr gut wobei letzterer einige HTML Kenntnisse voraussetzt.
Mit Word kannst auch ne HP machen, jedoch ähnlich unpraktisch wie mit FrontPage. Andere Möglichkeit is noch Picture Publisher von Microsoft, jedoch kein Profi Prog eher so 08/15.

Oder du meldest dich direkt bei beepworld oder lycos und so an, da hast du einen Homepage Baukasten, allerdings sind deine Möglichkeiten stark eingeschränkt.

Am besten besorgst du dir SelfHTML, da sind alle HTML Kenntnisse die du brauchst genau erklärt. Dauert zwar nen bisschen bis du dich durchgearbeitet hast aber die Mühe ists Wert!

MFG
Muskelpacket

Besorg dir einfach ein dickes HTML Buch und lern draus.
Oder schau mal auf http://selfhtml.teamone.de/
...Selfhtml find ich persönlich zwar net so gut aber probiers mal aus. Gibts auch als Download.

HTML Kenntnisse sind in allen Programmen pflicht würd ich mal sagen.

Wie schon erwähnt Dreamweaver find ich persönlich gut

*Lestard*

dreamweaver ist so eins der besten...

...aber ne gute HP schafft man nicht ohne HTML Kenntnisse. Ohne HTML hilft auch kein Dreamweaver...

reb

Zurück
Oben