EDonkey 2000 Pro?

MegaCube

New member
Meine Schwester hat mich grad angerufen, sie wollte wissen mit welchem Programm man am besten Downloaden kann. Hab sie dann auf Overnet.com geschickt. Nachdem sie nun aber ne Frau ist brauchte sie eine Schritt für Schritt Anleitung, also hab ich paralell das Programm nochmal geladen und installiert. Dabei ist folgendes passiert:

Hab die Freeversion gedownloadet. Es kam ein Feld wo nach Benutzername und Passwort gefragt wurde, hab einfach in beide Felder irgendwas eingegeben, meine Schwester genauso. Nach dem installieren hab ich nun gemerkt, mit dem Namen und dem Passwort hab ich die Pro Version scheinbar aktiviert, hab aber keine mailadresse oder Bankdaten oder sonstwas angegeben. Wenn man in den Optionen das wieder löscht hat man wieder die normale Version. Irgendwie verwirrt mich das jetzt, hab ich nun mich für Pro registriert (wollt ich nicht!) oder nicht? Kann man da irgendwas eingeben ohne gezahlt zu haben??
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, kann ja ned sein, man gibt einfach was ein und schon ist man freigeschaltet?

also bei edonkey ne password eingeben? Was hastn da für ne Version? Ich würd auf nen anderen eMule Klienten umsteigen, sieht sehr nach abzocke-version aus.

mfG gaga

Bist du sicher, daß du deine Version ganz normal bei overnet.com runtergeladen hast?
Ist vielleicht ne gecrackte Version, wo man ohne Registrierung die Pro-Funktionen freischalten kann.
Mir fällt sonst keine logische Erklärung ein.

cowo

Hab von www.overnet.com/downloads.php das edonkey basic edonkey 2000 gui version v1.0.

Free Version.

Gleich zu beginn, nach der Auswahl der Sprache erscheint ein Feld

If you have registered, please enter your info below.
Da hab ich irgendwas eingetippt und nach der Instalation war es dann die Pro Version, obwohl ich mich NICHT registriert hab, das verwirrt mich ja so :confused:

Hab jetzt alles nochmal deinstalliert und nochmal versucht, es hat nicht nochmal "geklappt"

Meine Vermutung ist fast, ich hab aus versehen einen gültigen registrierten Benutzernamen samt richtigem Passwort (von jemand anderem) eingegeben :eek: :cool:
Ich raffs nich, naja, aber es ist die Originalversion und Kontodaten und ähnliches hab ich keine hinterlegt also kann auch nix passieren, meine Vermutung wird wohl richtig sein.

MegaCube schrieb:
Meine Vermutung ist fast, ich hab aus versehen einen gültigen registrierten Benutzernamen samt richtigem Passwort (von jemand anderem) eingegeben :eek: :cool:

die vermutung würde ich sehr schnell wieder verwerfen! :) hast du auch:

user: user
password: password

probiert?

Warum schnell wieder verwerfen? Hab einfach einen Namen eingegeben der mir grad eingefallen ist und ein Passwort das irgendwie dazugepasst hat :p - habs leider vergessen, was :eek:
Das von dir hab ich noch nicht versucht, mach ich aber gleich :D :cool:

Zurück
Oben