Echter Game Freak !!!

WAS ZUM????????????????????????? :eek: :eek: :eek:

Kann es sein, dass der geistige Probleme hat???
Von wegen "ich brauch keine Hilfe", natürlich brauchst du die, du kleiner, fetter Nerd! :D

Agent Dark schrieb:
WAS ZUM????????????????????????? :eek: :eek: :eek:

Kann es sein, dass der geistige Probleme hat???
Von wegen "ich brauch keine Hilfe", natürlich brauchst du die, du kleiner, fetter Nerd! :D
Positiv denken, einfach positiv denken...AAAAAHHH
:p

OMG, bitte, Gnade, nicht mehr, was ein Vollidiot!
Merkt der nicht, dass er sich vollkommen lächerlich macht????????????

Also mmm was soll man dazu sagen.

Der wird bestimmt ohne Ende in der Schule gemobt :) und zu Hause wenn Mammi und pappi noch auf der Arbeit sind, kann er seine genze Aggression in Videospiele bzw an der Tastatur auslassen.

Der arme kleine Dicke mit der Brille und den verkürzten Nackenmuskeln ist ja richtig ausser Athem von ganzen schreien :D

Am lustigsten war, als er die Tastatur kaputt gewembst hat und die Taste gesucht hat.

Ich sag nur Erfurt ....

Der versucht wohl eher krampfhaft ne Internet-Celebrity zu werden...
War aber auch ganz lustig das Video :D

das ihr den echt alle voll wahrnehmt und euch aufregt und was von minderwertigskeitskomplexen labert.. ganz ehrlich, das is einfach nur nen kleiner junge ohne freunde und mit zuviel zeit, da macht der eben bissel blödsinn.
nicht solche videos überbewerten!

das hört sich teilweise so an als würden manche gar nicht merken das die videos gestellt sind.
guckt euch auf mtv mal die komische show mit dem fetten amerikanischen jungen an. der macht auch nichts anderes. damit kann man halt geld verdienen wies scheint. andy milonakis show oder irgendwie so heisst die sendung.

Naja, gestellt hin oder her ... lächerlich macht er sich damit trotzdem ...

Wenn ich so ein Kind hät ... den würd ich auf der Stelle erschießen :D

Fx

Zurück
Oben