eBay !!!

Mr.KroSsE

New member
Moin, ich hab´ ein Problem und zwar habe ich bei eBay etwas ersteigert und es sehr günstig geschossen, statt 190 Euros für 20 Euro und jetzt hab´ ich das Gefühl das der Verkäufer es nicht rausrücken will ! Ich habe ihn schon mehrmals auf seine Kontodaten angesprochen, aber da kommt nix zurück und vorher hat er ganz normal auf meine fragen geantwortet, wo die Auktion noch lief ! Wie soll ich mich jetzt verhalten, ist ja klar das ich die Ware für den Preis auf jeden Fall haben will !

MfG Nico

A

Anzeige

Re: eBay !!!
Droh ihm mit Beschwerde bei ebay,zur Not Anwalt etc.
Da sollte er schon Angst bekommen und rausrücken.

Um was geht es denn,wenn ich fragen darf??

Mfg Del Piero

Es geht um eine Lippe fürs Auto, die auch schon in meiner Farbe lackiert ist ! Das Teil selber kostet 100 Euro und die Lackierung auch ca. 90, ist ein pearl-effekt Lack !

Ach ja, wie muß ich denn vorgehen wenn ich mich beschweren will, gibt es da eine Adresse von eBay wo man hinschreiben kann/soll ! Meint ihr es wäre überzogen, wenn ich mich innerhalb von 4 Tagen, seit Auktionsende schon beschwere, denn so lange hab ich schon nix vom Verkäufer gehört !

ich würde warten bis der 7. tag beendet ist und wenn dann nichts kommt auf alle fälle beschwerde einlegen !

das geht alles über die ebay hp! hatte auch mal stress hin und her! kommt leider gelgentlich vor! bei mir hat sich alles erledigt!

Geh auf diese Seite und wähle dort den Link "den Verkäufer melden". Dort musst Du Verkäufernamen, Artikelnummer, Mail-Header und Mail-Text eingeben. Der Verkäufer erhält dann eine "Mahnung" von ebay und kommt dann hoffentlich in die Gänge.

v.H.

P.S. Falls er noch andere Auktionen laufen hat, lass doch mal 'nen Kumpel eine Frage zum Artikel stellen. Wenn er dann antwortet, soll Dein Kumpel ihn bitten, sich mit Dir zwecks Kaufabwicklung in Verbindung zu setzen. ;)

@v.H.
Die Beschwerde hab´ ich jetzt schon geschrieben, die Idee mit den anderen Artikeln werde ich auch nochmal machen, Danke !

A

Anzeige

Re: eBay !!!
Zurück
Oben