Ebay unter 18

M

Memphis

Guest
hi! Hab bei Ebay mich angemeldet, aber bin net 18, hab einfach anderes Datum angegeben. Können die mich jetzt am Arsch kriegen? Ich hoffe mal nicht, und wenn doch, hab ich mich verklickt!?

Doch können die.
Ein Bekannter von mir hat auch mit dem Geburtsdatum geflunkert.

Nun sitzt er 12 Monate im Bau

@Memphis

Problematisch wird's wahrscheinlich erst, wenn der erste Deal in die Hosen geht, weil Du 'nen Kaufvertrag anfechtest, mit der Begründung, Du seist noch nicht volljährig. ;)

Schlimmste Konsequenz wird dann wohl nur eine Sperrung Deines Accounts auf unbestimmte Zeit sein.

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist die Tatsache, dass wissentlich Regeln oder Vorschriften gebrochen werden, obwohl abzusehen ist, dass Probleme auftauchen können. Die faule Ausrede mit dem "falschen Klick" haben die bisher bestimmt auch noch nie gehört. ;)

v.H.

P.S. In der Newsgroup D.A.E.A. werden übrigens alle "ebay-Probleme" abgehandelt. Stell' doch da nochmal Deine Frage. :D

ui, 12 monate? genial, freu mich schon auf 1 Jahr keine Schule

Naja, ich bin eh bald 18, von daher wollt ich den Account schonmal anlgenen, dann hab ichs hinter mir, und desweiteren versteh ich net warum die mit dem alter so stressen.

ebay wird ganz bestimmt nix gegen unter 18 jaehrige unternehmen! das sind naemlich 40% des kundenkreis :)
ebay hat das ja nicht zum spass gemacht sondern musste es machen, da nur jugendliche in den seltensten faellen komplett geschaeftsfaehig sind und fuer einen kaufvertrag muss man leider geschaeftsfaehig sein.. --> nachzulesen im BGB, wenn mich nicht alles taeuscht

ja mein frend wollte sich auch erst anmelden aber das hat dann die polizei rausbekomm und er wurde noch rechtzeitig zwangsexekutiert

Mich hats erwischt Freunde.... Mit blutendem Mund und meinen letzten Atemzügen schreibe ich euch diesen Abschiedsbrief. Nachdem die Polizei mein HAus umstellt hat habe ich mir heftige Strassenkämpfe geliefert, aber sie haben mich erwischt die Schweine, hab den Sniper aufm dach nicht geseheeeeee...............

euer toter memphis

Zurück
Oben