eBay Problem!

Chris B

New member
Habe am Freitag 'ne Auktion bei einem eBay Mitglied mit 0 Bewertungen gewonnen. Hab nach Gewinn der Auktion 'ne Mail gekriegt, mit Geld überweisen und so, dass er meine Adresse braucht. Alles soweit so gut. Aber ich bin heute nochmal auf der ebay Auktion gewesen und da steht "Kein angemeldetes Mitglied"

Heisst das, dass der User gelöscht wurde?? Oder liegt es daran, dass in der Auktion eine DVD über 18 angeboten wurde (Halloween VI uncut)?

Wahrscheinlich hat ebay ihn wg. der 18er Version gekickt, da die im Moment recht "pingelig" sind. Hoffe trotzdem für Dich, dass Du die bereits bezahlte DVD auch erhältst.

v.H.

@Kaffir

Das "Kein angemeldetes Mitglied" STAND NEBEN SEINEM Benutzernamen"

@v.H.

Hab ich mir auch gedacht, einfach mal abwarten. Hoffentlich krieg ich trotzdem meine Ware :(

@Kaffir: wenn du nicht als Bentzuer bei ebay angemeldet bist darfst du auch nicht mitbieten bzw. etwas anbieten.
@Chris B.: Der Benutzer hat entweder selbst den Account gelöscht oder wurde von ebay rausgekickt wegen der DVD.
Frag doch einfach mal bei ihm nach was er dazu meint.

Ich hab ihm mal 'ne Mail geschrieben und gefragt ob er das Geld schon erhalten hat (was er definitiv sofort hatte, habs per online Banking gemacht) und die Ware rausgeschickt wurde.

Zurück
Oben