E N D L I C H

Tunichgud

New member
Jupidupiduuuuuuuuu

Heute kam meine Tochter zur Welt :)))))

Hier mal ihre Maße:

Größe: 0,49 m
Gewicht: 3,46 kg
Oberarm: 15 cm (geschätzt)

TP:
Brust: 8 - 10 mal pro Tag
Rücken: 14 - 16 Stunden pro Tag
Stimmbänder: 70 Sätze a 40 Wdh (pro Stunde...)

Tunichgud:) :) :)

A

Anzeige

Re: E N D L I C H
Yippiiiieeehhh!!!! :D

Na, herzlichen Glückwunsch :cool:
Die Kleine wird mehr Masse aufbauen als wir alle wahrscheinlich in den nächsten Monaten :D

Mein Glückwunsch :)

Viel spass und Freude mit dem Zuwachs :D

PS: Nun hast ja endlich eine Trainingspartnerin gefunden :p

Gruss
C4E

Herzlichen Glückwunsch! :D

Du solltest jetzt nur bedenken, daß Deine nächtlichen Ruhe- bzw. Regenerationszeiten rapide abnehmen könnten. ;) Ich bin davor glücklicherweise verschont geblieben, denn den gesunden Schlaf muß mein "Kleiner" wohl von mir geerbt haben! :D

v.H.

Auch von meiner Seite die besten Wünsche.
Gute Gesundheit für den Nachwuchs und Nerven wie
Drahtseile für die Eltern :D.

Gruss Skyguide

Ich weiß gar nicht warum dir alle gratulieren. Du arme Sau. Hab auch schon zwei Kleine. Die ersten drei Monate waren jedenfalls bei beiden die Hölle. In drei Monaten werde ich dir allerdings gratulieren, weil es total super ist mit so kleinen Dingern.:D Vor allem, wenn die Frau nachts aufsteht.

@Tunichgut: Herzlichen Glückwunsch! Ein weiterer glücklicher Bodybuilder der "hier" Vater geworden ist.
Viel Freude in den ersten Tagen, Wochen und Monaten. Das sind die intensivsten Momente überhaupt gemeinsam mit dem Nachwuchs.

@all: soviel zu den wiederkehrenden Fragen, ob Sex gut ist neben dem Training! JA!

klasse, herzlichen glückwunsch, papa! :)

kinder sind bei weitem das schönste auf der welt!!!

p.s.: wenn dein mädel mal in das alter kommt, das young miss-abo bekommst du bei KOEminatorm*nn bestimmt mit rabatt. :D

Auch von mir Glückwunsch !!!

Hoffentlich stellt die Kleine ihr ausgedehntes Volumentraining der Stimmbänder bald auf ein abgespecktes H.I.T.-Programm um.

mfg Moleman :)

Herzlichen Glückwunsch:) :) Ich habe selbst eine 6jährige Tochter und wie schon gesagt wurde Kinder sind das Schönste auf der Welt!! Warst du bei der Geburt dabei??

Gruss Helby

Hallo...

herzlichen Dank für eure Glückwünsche

@helby: ja, ich war bei der Geburt dabei...aber leider nicht bis zum Ende. Es gab am Schluß Komplikationen und das Baby musste per Kaiserschnitt auf die Welt. Und da durfte ich nicht mehr dabei sein.

Ich muss euch sagen, das war die längste halbe Stunde in meinem Leben! Ich war kurz davor, wieder mit dem Rauchen anzufangen. :D

Aber das Warten hatt sich echt gelohnt. Wisst ihr, ich hatte Kinder immer schon sehr gern, kann auch gut mit ihnen umgehen...aber wenn man dann das eigene in den Händen hält, ist das was ganz ganz ganz besonderes....konnte mir das nie vorstellen.

nochmal Danke für eure Glückwünsche, ich fahr jetzt gleich wieder ins Krankenhaus...:)

Tunichgud

Oh ja, die Warterei kann ganz schön nerven....
Ist natürlich Schade, dass es mit Kaiserschnitt war, dadurch sind ein paar sehr spannende Sachen weggefallen.

Die Stresswarnungen kannst Du aber gelassen ignorieren. Die schönen Momente mit dem Kind wiegen den Stress allemal auf.

KOE

@Der_Hasenmannm*ann
Ich plane gerade einen Themenpark, die "Young-Miss-World" mit vielen lustigen Attraktionen und natürlich darf YoungMiss-TV nicht fehlen.

A

Anzeige

Re: E N D L I C H
Zurück
Oben