Dumme studioleiter ^^

Hellforces

Banned
Hi leute,

Ihr habts sicher auch schon erlebt dass euer studioleiter was richtig dämliches macht, ein beispiel heute hat mich veranlasst diesen thread zu erstellen.

Kurz dazu.....

Heute wieder mal was im studio gesehn, ich musste es einfach fotografieren ^^

Mein studioleiter weigert sich ne shrug bar zu kaufen, hab ihm sogar angeboten die hälfte beizusteuern, nein!! Braucht man nicht, ist unnötig, nur geldverschwendung!

Und heute entdecke ich diesen zettel an der rezeption:

forum

Dafür hat man geld, schön bauch beine po und vibrafit geräte kaufen aber wirklich wichtiges wird als unnötig abgestempelt. Wie ich das hasse ^^

Hoffe ihr habt auch ein paar witzige beispiele auf lager :)

mfg

A

Anzeige

Re: Dumme studioleiter ^^
das ist ja echt dreist -.-

Bei Ronny Rockels Videos habe ich letztens etwas lustiges gesehen. Ein Zettel mit dem Text :"Meine Mutter kommt heute nicht mehr vorbei und räumt die Hanteln weg, kommt deine? Also räume die Hanteln weg!

Hab' ich: Qualitätssicherunggebühr in meinem Studio 1/4- jährlich: 19,95 €, aber es liegen ständig irgendwelche abgekauten Finger- und Fussnägel herum. Thema angesprochen und schriftlich moniert: Keine Reaktion! Das Ganze wiederholt sich regelmäßig seit über einem Jahr, weil einer seine soziale Unveträglichkeit im Studio ausleben muss und der Herr Betreiber das nicht in den Griff bekommt!

Wer kaut denn während dem training an seinen fußnägeln? Leute gibts o_O
Noch ein paar beispiele von uns:

1. Man darf im studio nur aus der happy fit trinkflasche trinken, erwischt man dich mit einer anderen flasche gibts strafe, 5 euro glaub ich
2. das studio wird videoüberwacht, wird dir nachgewiesen dass du deine scheiben nicht wegräumst wird deine monatsgebühr um 5 euro angehoben
3. wer am getränkeautomat was runterlässt und wenns nur kaltes wasser ist, hast du kein getränke abo zahlst du !!!500!!! euro strafe
4. Duschen kostet 50 cent

1. Man darf im studio nur aus der happy fit trinkflasche trinken, erwischt man dich mit einer anderen flasche gibts strafe, 5 euro glaub ich
2. das studio wird videoüberwacht, wird dir nachgewiesen dass du deine scheiben nicht wegräumst wird deine monatsgebühr um 5 euro angehoben
3. wer am getränkeautomat was runterlässt und wenns nur kaltes wasser ist, hast du kein getränke abo zahlst du !!!500!!! euro strafe

beim fit inn ist das genauso mit dem duschen, man kann dort um 50cent 5min. duschen.:D mit dem getränkeautomat funktioniert das sowieso nur mit fingerabdruck oder mit der karte falls das freigeschaltet ist.

aber das mit den duschen ist eh klar, dadurch das die gebühr nur 20,- kostet müssen sie die ausgaben anders decken.

Ja klar, das mit den duschen versteh ich ja noch. Aber wenn sie den getränke automaten für jeden zugänglich machen, sprich den nicht per karte oder dgl sichern, können sie doch keine 500€ strafe einziehen wenn sich jmd n glas wasser runterlässt....

Ja klar, das mit den duschen versteh ich ja noch. Aber wenn sie den getränke automaten für jeden zugänglich machen, sprich den nicht per karte oder dgl sichern, können sie doch keine 500€ strafe einziehen wenn sich jmd n glas wasser runterlässt....

im prinzip haben sie nicht die erlaubnis vom vertrieb und somit ist es diebstahl. klingt komisch is aber so.

Ist das ein Witz ? Ich hätte schon tausend mal das Studio gewechselt, man kanns auch übertreiben....

Willkommen im totalitären (Fitness-)Staat...
So ähnlich war's aber auch bei mir vor einigen Jahren, als ich noch im Studio trainiert hab. Als damaliger Azubi konnte ich mir die Getränke dort eh nicht leisten, aber wenigstens war Duschen kostenlos.

Finde ich auch nicht gut von deinem Studioleiter.

Bei uns hängen jetzt überall Schilder: Bitte die Gewichte KOMPLETT von den Geräten räumen. Vielen dank von den Frauen"

Auf der einen Seite versteh ich es, auf der anderen Seite seh ich es kritisch. Wer zu faul ist 10kg Scheiben (das maximale in unserem Studio) mal 1m zu tragen, brauch nicht ins Studio zu gehn.

Ich werd jedenfalls sehn das ich da wegkomme zumal wir mittlerweile schon 2 zirkel haben aber alle anderen Geräte beschädigungen aufweisen.

Also wir sind hier im ländlichen Bereich. Und ich sag mal Kurstadt :p

Wenn ich ein anderes hier hätte, wär ich direkt weg. So bin ich halt schon seit 4 Jahren dort. Der Preis mit mehr als 50 Euro im Monat ohne Sauna ist auch alles andere als attraktiv.

@Chris,also die Story mit der happy-fit Trinkflasche ist schon seeehr amüsant.Das ist schon recht übertrieben finde ich.Die Punkte mit dem Wegräumen,Getränkeautomaten und dem Duschen kann man nachvollziehen.Ein Studioleiter muss schon seeeehr respektvoll rüberkommen,ansonsten würde es im Studio ja drunter und drüber gehen.Man sollte allerdings einen gesunden Mittelweg finden,denn sonst ist das Studio schneller leer als man kucken kann.
Kurz Offtopic:Ein eigenes Studio,das wäre mein Traum,ehrlich.Allerdings kann man das nicht mehr bringen,da die Preise der ganzen Mc`is nicht zu toppen sind.Schade

o_O OMG! Da bin ich schon lange weg u. trainier zu hause... zudem das mit dem Diebstahl stimmt so nicht ganz, da er nicht einfach eine x-beliebige Strafe verhängen kann. Selbst wenn es wo angeschrieben steht, muss die "Strafe" im Verhältnis zum Strafbestand stehen... Bzgl. des Diebstahls... IMHO eine Grauzone... aber das mit den 500er kann er auf jedenfall knicken,da gibt ihm kein Gericht der Welt recht...

Bei uns will der "Vorstand" keine 40er Kurzhanteln kaufen (max was da ist ist 30 kg) und zwar aus dem "Grund" "weil man nicht so eine richtige Bude sein will". Ich hab den Typen nur noch blöde angekuckt. Das beste ist aber dass man sich seine Kurzhanteln auch selber zusammenbauen kann aber nur mit nem Klemmverschluss und der ist bei manchen Übungen viel zu unsicher.

Die butterflymaschine wurde durch eine fliesmaschine "ersetzt"!

Die scottbank durch eine bizepsmaschine -.-

Die scottbank durch eine bizepsmaschine -.-
Wtf?

Also ihr habt Studios...^^ Die Sache mit der Trinkflasche find' ich jetzt am härtesten. Was soll denn der Scheiss? Da gehts ja nur drum, die blöden Flaschen zu verkaufen, was?

Also dort wo ich trainiere habe ich solle probleme nicht!
Wir können immer Gratis Wasser holen, einen Termin für einen TP ausmachen, Sauna Gratis, Duschen Gratis,Solarium kostet aber was ( ka wie viel):D und ich als Schüler zahle 30€ pro Monat:)

Die härte finde ich das mit den 500€ Strafe für ein Glas Wasser! Ich bin zwar kein Anwalt,aber ich glaube wenn es drauf ankommt,kommt er damit beim gericht sicher net durch:hmm:

Lg Alex

A

Anzeige

Re: Dumme studioleiter ^^
Zurück
Oben