Dumme Anmache

tobbra

New member
Servus @ all!

Werdet ihr eigentlich manchmal dumm angemacht, weil ihr etwas mehr auf der Brust habt als andere? Würde mich mal interessieren ob ihr da ab und zu dumme Sprüche zu Hören bekommt.

Gruß Tobbra

A

Anzeige

Re: Dumme Anmache
Ja bei mir in der berufsschule aber die lass ich reden...
die kann man ned ernst nehmen so typen...
auf der straße eigentlich ned oder sonst irgendwo...

Na, eigentlich weniger.

Da bei mir in der Arbeit ein Haufen junger Mädels arbeiten genieße ich oft die Blicke, die sie mir zuwerfen;) .

Ich hoffe nicht wegen einem anderen Grund;) ;)

Dumme Anmache?
Eigentlich nicht.

Habe nur manchmal Stress mit Frauen wenn ich ihnen erkläre daß sie nicht so angeben sollen, weil eigentlich habe ich ja viel mehr Holz vor der Hütte als manche von ihnen.

Dumm angemacht? hm. von einigen aus meiner Klasse... aber die wollen net stenkern oder so... (besser für sie :D ). Aber das sind dann auch die Fußballfreaks die selber nicht spielen können aber glauben sie wärn Stars. dann kommen immer so blöde Sprüche wie Anabolika Fresser, Eiweiss Fresser lol. Da merkt merkt man mal wieder wie gut sich solche leute in diesem Sport auskennen ;)

@Body
ja. die unwissenden Deppen glaubens auch! die haben mich scho paar mal ernsthaft gefragt ob ich was nehm .. lächerlich...:rolleyes:

es hoert sich ja so hier an , als ob im forum nur richtige muskelberge rumlaufen , aber wenn man sich viele pics anguckt ... :D

A

Anzeige

Re: Dumme Anmache
Zurück
Oben