DruckerPatrone

Conan22

New member
Hallo,

Ich habe für die Farbpatrone meines Druckers (Lexmark 6200)
ein Farbnachfüllset gekauft und auch die Farben in die entsprechenden Kammern der Patrone gespritzt (injeziert) ;)

Doch irgendwie druckt er kein Gelb mehr :confused:
Die gedruckten Fotos haben nun alle ein Rotstich.

Und der Drucker erkennt nicht das die Patrone wieder voll ist, er zeigt die ganze Zeit an das sie leer sei.

Kennt sich da jemand aus?

Conan.

A

Anzeige

Re: DruckerPatrone
versuch mal den Kontakt von Patrone zu Drucker mit Aceton zu reinigen.mit reinem Alkohol gehts wohl auch.
koennte das Problem beheben.Allerdings sind diese Nachfuelltinten idr. eh von schlechter Qualitaet und fuer Fotos kaum zu gebrauchen.

Vielleicht muß die Patrone irgendwie melden das sie voll ist, passiert das nicht wird gelb nicht mehr gedruckt ...

Wieso gerade Gelb?Also die Qualität ist überrachend ganz gut die gedruckten Fotos schauen auch aus wie richtige Fotos nur ohne Gelb,verdammt.Die kontakte habe ich gleich nach dem auffüllen bereinigt mit einem mitgelieferten Mittel.Blau und rot funktioniert ja auch.Ich weis nicht die Farbe Gelb schaut nämlich im Fläschchen aus wie rot.Mir ist da versehntlich was danebengegangen und nach ca. 2min wurde aus Gelb(zu dem Zeitpunkt rot) dann Gelb.Ich weis ja auch nicht, und so ne neue Patrone kostet 22,50 Euro.

schau mal in den Druckereinstellungen ,vielleicht ist da was verstellt .ansonsten
kauf ne neue Patrone .

Ich habe schon alles 20mal durchgeschaut und es ist alles so wie es sein mus.Ja ja da mus ich mir wohl ne neue kaufen :( .Oder ich druck nur Fotos die kein Gelb haben. :eek:

Ich hatte die gleichen Probleme mit einem HP Drucker. Habe dann zum Schluß eine Orginalpatrone gekauft, aber vonwegen ging nichts mehr ...

wenn der Tintenfüllstand elektronisch überpfüft wird, hilft auch das Nachfüllen nichts mehr und man muss eine neue kaufen :(

A

Anzeige

Re: DruckerPatrone
Zurück
Oben