Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über doping im bodybuilding ist got-big.de ne gute quelle Nehm ich auch für mein projekt über bodybuilding^^ sonnst gib mal in google drogen nebenwirkungen oder so ein
Ja hab e schon gesucht und auch hunderte Seiten gefunden. Aber da hier ja alle Bodybuilding betreiben und aufs Thema Gesundheit sehr viel acht geben, dachte ich mir das auch viele über Krankheiten, Drogen und andere negative Einflüsse auf den Körper informieren. Und wenn da irgendjemand eine echt gute Seite kennt, die wirklich viele verschiedene Drogenarten in viele Details umschreiben, müsste ich nicht stundenlang Seiten in Google durchsuchen.
Mittlerweile hab ich schon einiges gefunden und gespeichert. Recht intressant das Thema. Jedenfalls wollte ich mit diesem Thread erreichen das mir Arbeit erspart bleibt, sondern das ich evtl. einen Link bekomme, der das ganze Umfassender umschreibt. Denn in viele Seiten sind die Texte zum Thema Drogen nur flüchtig umschrieben.