DRINGEND - Autoradioprob

PearlJam

New member
Hi zusammen!

Hab da so ein kleines aber lästiges Problem!
Hab mir kürzlich ein Auto zugelegt (4er Golf) & der Autohändler hat mir ein (gebrauchtes) Cd-Radio geschenkt & eingebaut.

Alles schon & gut, aber GEBRANNTE cd´s werden so abgespielt, dass man die Musik kaum hört da es wie verrückt rieselt bzw kracht! Normale, also originale Cd´s werden problemlos wiedergegeben, auch der Radio funktioniert ohne Probs.

Bin schon halb am Durchdrehn da 90% meiner Cd´s gebrannt sind! Hab auch mittlerweile alles versucht, (Reinigungs cd´s durchlaufen lassen, andre Rohlinge verwendet usw ...), nichts hilft.

So, vielleicht hat ja irgendwer eine idee, wie ich dieses Problem beseitigen könnte,
und wenn nicht, welches Cd Radio kann ich mir kaufen dass zu 100% gebrannte Discs spielt?

PS: Cd-radio ist von Kenwood

Merci im voraus,
mfg

A

Anzeige

Re: DRINGEND - Autoradioprob
Hi PearlJam

Naja meines Wissens sollten Kenwood Geräte keine Probleme mit gebrannten CD´s haben.

Hab mal gehört das Sony CD-Wechsler nur mache CD´s lesen können.

Falls du dir ein neues Gerät zulegen möchtest kann ich dir JVC Autoradios empfehlen hatte selber schon 3 jeweils mit 12fach CD Wechsler, und auch fast immer 50% gebrannte CD´s drin, und hab allen dreien wirklich noch nie ein Problem gehabt, nichtmal wenn Finger-Tapser auf der CD waren!

mfg

@PearlJam

Pfau da bin ich jetzt etwas überfragt hab ihn jetzt schon ca. 1/2 Jahr

Geh mal auf www.JVC.de und dann unter Produkte/CD-Wechslersets.

Glaube das meiner das ist: CH-PK822R

Schauen nämlich alle ziemlich ähnlich aus. Das gute dran ist es gibt sie in verschiedenen Farben, sprich hast ja nen 4rer Golf, dann gibts einen in VW Blau. Das dazupasst wenns finster ist.

Bin mir nicht mehr ganz sicher was ich gezahlt haben, war damals ein Angebot beim Electro Conrad hat glaub ich um die 3500,- ÖS gekostet mit 12fach CD-wechsler.

Bin mir aber nicht sicher ob der Preis noch up to date ist!

Kommt halt drauf an was du ausgeben willst?!

mfg

Ja, JVC kann ich auch empfehlen liest alle CDs einwandfrei und ist dazu noch sehr billig. Kauf dir das KD-S8R hab ich auch und das is echt Power ! :)

Hab mich entschieden, werde morgen den Sony KP XR 430 kaufen, der spielt auch garantiert CD-Rs und CD-Rw´s, außerdem ist er gerade um 65 € verbilligt :D

A

Anzeige

Re: DRINGEND - Autoradioprob
Zurück
Oben