drehen die total durch ?

Ninja015

New member
hi

also drehen die weiber jetzt auch schon total durch ? ich war gestern nach der arbeit mit nem kumpel (trainiert seid 2 jahren.. hat den körper den ich gern hätte.. ) jedenfalls haben wir ein paar mädels angesprochen. eine davon (christina) sah gut aus. und die hat erst mit hannes (kumpel) geredet und ich dachte mir (wie immer... der muskelprotz kriegt die girls..) aber auf einmal hat sie mit mir begonnen zu reden.. und dann.. naja hat sich da schon was entwickelt (seid kreativ.. ihr kommt sicher drauf)..

aber wieso lässt die den muskelprotz der gut aussieht für mich links liegen ? ich meine.. ich bin ja froh darüber. aber das ist doch äußerst un-normal, nicht ?

cu
andi

nein ist nicht un-normal, wie du das bezeichnest, viele - die meisten - frauen stehen nicht aus muskelmänner....

ausserdem geschmäcker sind verschieden und wie deine ausstrahlung auf jemanden wirkt bzw. bei jemandem ankommt ebenso.

ES kommt auch aufs alter an die meisten freundinnen von mir haben nicht so drauf geschaut...
Waren unter 20...

Aber die über 20 schauen sehrwohl drauf...

Sicher kommt es auf die art und alles an....

hehe. poste einfach mal ein foto von dir dann wissen wir ob sie dich wirklich wollte oder ob sie deinen freund nur eifersüchtig machen will :D

Hab mal gehört, dass es neben dem Körper noch andere ausschlaggebende Sachen gibt....
Ist dir die Idee echt noch nicht alleine gekommen?

hi

aber er bekommt die girls sonst auch immer das hat mich etwas verwirrt. sorry für evtl schreibfehler aber ich sehe grade nicht zum bildschirm weil ich versuche mein eis im mund zu behaltendasse s nich runter fliegt auf den boden :)

mfg
andi

p.s.: ich schreib noch n bisserl mehr wenn ich mit eis-essen fertig bin :D :D :D

Hast du die im Fitnessstudio kennen gelernt?
Also es kommt auch aufs Gesicht an bei manchen ;) Nicht nur auf den Muskelschmalz.
Würdest du unseren Bundeskanzler attraktiv finden wenn er Mukkis hätte???? Wohl eher net, wie?
WIE gut sah sie denn aus? Viele Frauen wissen das sie nichts besseres kriegen einfach :D :D

hi

also sie sieht SEHR GUT (wirklich) aus. aber er sont auch.

ich weis nicht euer bundeskanzler ist doch der kohl nicht ? sorry ich bin politisch nimma so aktiv.. vor allem net im ausland, ich schau auch net soviel fernseh und so :)

cu
andi

Original geschrieben von Ninja015
hi

also sie sieht SEHR GUT (wirklich) aus. aber er sont auch.

Es soll ach Frauen geben, die nicht nur auf Äußerlichkeiten stehen. Ich lerne auch manchmel gutaussehende Frauen kennen, die mir aber von Anfang an wegen ihrer Art unsympatisch sind. z.B. irgendwelche arroganten Zicken. Und noch was: neulich kam es erst im Fernsehen. Liebe geht durch die Nase, nur wer sich "gut riechen" kann interessiert sich auch für einander.

Original geschrieben von Ninja015
ich weis nicht euer bundeskanzler ist doch der kohl nicht ?

Das ist jetzt aber nicht ganz ernst gemeint. Naja, sei dir verziehen, wenn du dich überhaupt nicht für politik interessierst.

SETH2002

also wirklich

also hättest du geasgt schrping sei noch unser verteidigungsminister wäre das noch okay, aber das mit kohl ist echt krass.
jeder weiß das fischer unser bundeskanzler ist und angela merkel playmate des jahres.:D :D :D :D
gruß benny

hi

wüsstet ihr auf anhieb wer unser bundeskanzler ist ? ich meine ich weis es glaubich selber nicht. (me = from boring austria) politiker sind für mich alle gleich. die einen lügen eben in die andere richtung als die anderen lügen . aber es ist sowieso alles gelogen.

wer war/ist/wird kohl dann ?

mfg
andi

:rolleyes: na echt herst... aus wecham kaff kimstn du herst? ka tv oder zeitung daham? scho mal wos vo so an hawara names Schüssel ghert?

(sorry für den österreichischen slang ;) )

@ ninja

na das is ja schon arg,..das gehört zur allgemein bildung du ei!
was weißtn noch alles nicht?

und sowas lässt man freilaufen:rolleyes:

hi

morgens bin ich zu müde um zeitung zu lesen, abends nach der arbeit auch zu müde, und ein bisserl zeit bauch ich für wichtigere sachen wie essen, trinken, trainieren, usw..

politik ist einfach etwas das ich verabscheue und ich nix mit zu tun haben will. ein haufen voller schwuchteliger lügner die doch eh keinen schimmer haben wie's in der welt (der normalen menschen) wirklich zugeht. nee danke.. die können vielleicht alte leute verarschen aber mich lassen die gefälligst in ruhe.

ja schüssel ist ne schwuchtel. strasser auch. und genauso der klestil, und all di eanderen banausen. die haben doch alle zu kleine schwänze abbekommen sonst würden sie nicht so schwuchtelig tun. schaut sie uech doch mal an. die geben mehr staatsgelder für tuere anzüge, schwule friseuredie schwuchtel-frisuren machen, und für teure autos aus, als für das, was das volk eigentlich nötig hat

und die größte ******* ist die ferrero waldner oder so, die wra mal live bei uns in der schule, mann ist das ne dumme kuh. die hat ja tonnen von makeup im gesicht.

ich hab bock auf viel, aber nicht auf politik. bäh

keine angst, genetic code, ich versteh jeden österr. slang relativ gut. mutter: vorarlberg, vater: oberösterreich, verwandte und bekannte in wien, steiermark, kärnten, burgenland, und tirol. also ich versteh so ziemlich alles (ausser 'fachausdrücke' :D )

mfg
andi

Naja so wie du redest, scheinst du doch wirklich jede Menge von Politik zu verstehen.... Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber was machst du denn bei Wahlen?
Hm, das ganze war eigentlich garnicht der Sinn deines Postings - es ging doch um Weiber :D

Zurück
Oben