Downloaden kompletter HP`s

FlexTB

New member
Hab schon des öfteren gehört, dass es Möglichkeiten gibt, sich ganze Homepages runterzuladen! Habs leider noch nie gemacht und weiß daher nicht wie das so von statten geht...könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? Würd u.a. meinem Geldbeutel etwas zugute kommen, da das ständige "online-sein" ganz schön strapaziert
wink.gif

Wär` für ne genaue Anleitung sehr dankbar!

Vielen Dank schonmal
TB

P.S.
Ich persönlich würd mir beispielsweise gern mal die Homepage " http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/ " komplett runterladen, da dort wirklich sehr gut die meisten Übungen inkl. Muskelgruppen beschrieben werden!

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 05.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Downloaden kompletter HP`s
also eine komplette seite (incl. allen unterseiten usw.) kannst du nur mit tools offlinefähig machen( schau mal bei zdnet vorbei oder einer anderen seite wo es free- und sharewareprogramme gibt)ich weis im moment auch keinen namen von einem proggi was sowas macht also einfach suchen unter online- oder downloadtools.

einzelne homepageseiten kannst du mit "zu favoriten hinzufügen" und dann mit dem kästchen"offline fähig machen".
das findest du in deinem i-net explorer in der toolbar unter favoriten

greetz
BombJack

"Meta Product Offline Explorer" heißt so ein Programm mit dem man Homepages downloaden kann. Es ist Freeware soweit ich weiß.

Mit "WinHtTrack" kannst Du Websites auf Festplatte holen.
Musst mal bei "computerchannel.de" in der Downloadsektion unter Tools etc nachschauen...
Die haben immer was...

REB

Danke Jungs, werd mich spätestens Sonntag mal davor setzen und es probieren, hab XXL, ist dann umsonst
wink.gif

Gute Nacht
TB

ich hab es mal früher mit Webzip gemacht funktioniert auch toll nur meinchmal geht es irgendwie nicht
frown.gif
das proggie findest du in computerchannel.de oder zdnet musst mal schauen!

A

Anzeige

Re: Downloaden kompletter HP`s
Zurück
Oben