Doping bei bb "sternTV"

A

Anzeige

Re: Doping bei bb "sternTV"
Hallo TMHD,

schau mal hier:
wiso .
Also bei uns im gym haben die wenigsten nen guten Körper genau einer fällt mir jetzt ein und der trainiert 8 jahre mit Stoff und dafür ist der Körper denn wiederum doch nicht so gut.

Wobei "gut" ja auch Geschmakssache ist ;)

No Brain no Gain es ist nunmal so. Nur schon wegen der Ernährung. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Man muss nicht intelligent sein um jeden Tag Pute mit Reis zu essen.
Und wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat, bekommt man sehr schnell mit wie weit/schmal der Horizont von manchen Menschen ist.

@THMD: Was der Satz mit dem Thema zu tun hat, werd ich wohl nie verstehen. Aja und Pfeife bedeutet für mich eben dumm, anscheinend definierst du das Wort anders.

Also wenn du das schon als Intelligenz bezeichnest, mags vielleicht zutreffen. Für mich ist Intelligenz aber mehr als nicht vergessen zu atmen.

Also setzt du jetzt atmen damit gleich sich (mehr oder weniger) intensiv mit etwas auseinanderzusetzen :roll:

so leute, folgende email ging soeben an sterntv.de raus:

Sehr geehrtes stern TV Team,

ich habe gestern abend ihre Reportage "Muskeln um jeden Preis" gesehen und bin um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht!

Mit einer so schlecht recherchierter, einseitiger Berichterstattung ziehen sie eine sehr gute Sportart - die im übrigen millionen Sportler NATURAL betreiben - in den Dreck! Das hat nichts anderes zur Folge, dass naive Leute, die sich mit der Thematik nicht beschäftigen auf einen Naturalathleten sehen, die ihren muskulösen Körper mit jahrelanger harter Arbeit, BILDUNG und viel Disziplin aufgebaut haben mit dem Finger zeigen: "Da schau, der spritzt sich sicher auch Testosteron!"
Wenn diese Leute, bzw. auch ihre Redakteure wüssten, wie viel dieser Sport einem abverlangt, dann könnte man den Body Building Sport auch etwas ins rechte Licht rücken!
Für einen Naturalathleten ist es nämlich nicht getan mit ein bisschen Hantelnschwingen! Die richige Ernährung macht ca. 70% des Erfolges aus. Dazu muss man sich erst einmal immenses Wissen anlesen, dmait man weiss, was, wieviel und wann man isst.
Es gibt zig verschiedene Trainingssysteme, mit denen sich man auskennen sollte, etc...

Ich musste etwas ausschweifen, bevor ich meinen Themenvorschlag äussere:

Wie wäre es denn, wenn sie einen GUT RECHERCHIERTEN Bericht über Naturalbodybuilder bringen würden!?
Da gäbe es zum Beispiel einen Berend Breitenstein (http://www.berend-breitenstein.de/) oder einen Armin Memic (http://www.pitt-force.com/pitt-force/athleten/109-armin-memic.html), die sie ins Studio einladen könnten um im deutschsprachigem Raum zu zeigen, was man als Body Builder ohne Anabolika erreichen kann!

Das ist auch der Wunsch von hunderten Naturalathleten von einem Stoff freiem Bodybuilding Forum.

Wir würden uns freuen, auch einmal eine positive BErichterstettung über den Sport zu sehen, der uns so am HErzen liegt und den wir mit vollem Einsatz und Leidenschaft betreiben!

Mit freundlichen Grüßen

bin gespannt, was sie antworten....

scheinbar antworten die nicht, ich werde das gefühl nicht los das sowas hätte PAT schreiben sollen!
trotzdem hast du alles genau auf den punkt gebracht, schön zu lesen
MFG

Also setzt du jetzt atmen damit gleich sich (mehr oder weniger) intensiv mit etwas auseinanderzusetzen :roll:
Seit wann muss man sich mit etwas intensiv beschäftigen, wenn man eigentlich nur die Grundlagen wissen muss? Innerhalb von 2-3 Stunden, weiß man wie man einen guten Körper aufbaut. Wenn man dann noch diszipliniert ist, wird man sein Ziel auch erreichen.

grundlagen ja, aber damit ist es nicht getan, wenn das erste plateau da ist. da muss man wissen, wie man feinjustiert. und dazu gehört schon etwas bildung in eigenregie.

Ein dummer Mensch rennt nur jeden tag ins Gym geht gleich an die Bank und kabelzug und achtet zb nul auf Essen und wundert sich wiso nix geht. Ein halbwegs kluger Mensch beschäftigt sich auch teoretisch ein bisschen mit dem Ganzen und macht darum alles besser => mehr Erfolg.

auch darauf würde ich jetzt nicht mehr weiter eingehen!!!
hat ja nu jeder seine meinung, bevor man letztes als dumm bezeichnet wird weil man die grammatik nicht 100% beherscht

und die bezeichnung pfeife ist gesetz für mich sind jetzt auch pfeifen dumm

MFG

A

Anzeige

Re: Doping bei bb "sternTV"
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
wiso .
Zurück
Oben