Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr geehrtes stern TV Team,
ich habe gestern abend ihre Reportage "Muskeln um jeden Preis" gesehen und bin um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht!
Mit einer so schlecht recherchierter, einseitiger Berichterstattung ziehen sie eine sehr gute Sportart - die im übrigen millionen Sportler NATURAL betreiben - in den Dreck! Das hat nichts anderes zur Folge, dass naive Leute, die sich mit der Thematik nicht beschäftigen auf einen Naturalathleten sehen, die ihren muskulösen Körper mit jahrelanger harter Arbeit, BILDUNG und viel Disziplin aufgebaut haben mit dem Finger zeigen: "Da schau, der spritzt sich sicher auch Testosteron!"
Wenn diese Leute, bzw. auch ihre Redakteure wüssten, wie viel dieser Sport einem abverlangt, dann könnte man den Body Building Sport auch etwas ins rechte Licht rücken!
Für einen Naturalathleten ist es nämlich nicht getan mit ein bisschen Hantelnschwingen! Die richige Ernährung macht ca. 70% des Erfolges aus. Dazu muss man sich erst einmal immenses Wissen anlesen, dmait man weiss, was, wieviel und wann man isst.
Es gibt zig verschiedene Trainingssysteme, mit denen sich man auskennen sollte, etc...
Ich musste etwas ausschweifen, bevor ich meinen Themenvorschlag äussere:
Wie wäre es denn, wenn sie einen GUT RECHERCHIERTEN Bericht über Naturalbodybuilder bringen würden!?
Da gäbe es zum Beispiel einen Berend Breitenstein (http://www.berend-breitenstein.de/) oder einen Armin Memic (http://www.pitt-force.com/pitt-force/athleten/109-armin-memic.html), die sie ins Studio einladen könnten um im deutschsprachigem Raum zu zeigen, was man als Body Builder ohne Anabolika erreichen kann!
Das ist auch der Wunsch von hunderten Naturalathleten von einem Stoff freiem Bodybuilding Forum.
Wir würden uns freuen, auch einmal eine positive BErichterstettung über den Sport zu sehen, der uns so am HErzen liegt und den wir mit vollem Einsatz und Leidenschaft betreiben!
Mit freundlichen Grüßen
damit könnten sie auch vielleicht gute Quoten erreichen mit ner guten Doku über Armin Memic oder sowas.
Seit wann muss man sich mit etwas intensiv beschäftigen, wenn man eigentlich nur die Grundlagen wissen muss? Innerhalb von 2-3 Stunden, weiß man wie man einen guten Körper aufbaut. Wenn man dann noch diszipliniert ist, wird man sein Ziel auch erreichen.Also setzt du jetzt atmen damit gleich sich (mehr oder weniger) intensiv mit etwas auseinanderzusetzen :roll:
Also setzt du jetzt atmen damit gleich sich (mehr oder weniger) intensiv mit etwas auseinanderzusetzen :roll:
niemals ^^
leute die sachen wie sternTV schauen, wollen etwas schockierendes und erschräckendes sehen...