Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jetzt hab ich mal m jörg seine HP überflogen und entdecke da kreatin bei den dopingmitteln gleich zwischen kokain und nandrolon!
http://www.doping-frei.de/nebenwirkungen/kreatin.php
Der Brite Linford Christie gilt eigentlich als Paradebeispiel des Kreatin-Schluckers. Der Sprinter hantierte schon 1992 mit der Substanz. Seine wohlgeformten Muskelpakete hätte er der Wirkung von Kreatin zu verdanken.
ich komm gestern heim.. meine mutter "kannst dir nicht vorstellen, was ich heute im tv gesehen habe... pass doch auf!! Ihr verblödet so bei dem sport und macht euern körper kaputt"
gerade die letzten 2 punkte denkt sich JEDER wenn man über bodybuilding redet... und wisst ihr - meistens kommen diese 2 aussagen von menschen, die ihre meinung vom TV bilden, keine ahnung von ihrem eigenen körper haben und vor allem 10000 probleme mit ihrem körper haben...
irre das ganze... dass bodybuilding einer der komplexesten sportarten ist, will keiner wahr haben... und das es gesund sein kann und co erst recht nicht