Doping bei bb "sternTV"

TMHD

Banned
Wer es jetzt noch rechtzeitig liest, bei sternTV auf RTL kommt gleich ein Beitrag zu Steroide im bb

Mfg

A

Anzeige

Re: Doping bei bb "sternTV"
Hallo TMHD,

schau mal hier:
wiso .
Laaaach,genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben,ist ja grad Werbung,habe mich extra eingeloggt um den Jungs bescheid zu geben.Aber auch coole Aktion von dir,danke.

Lol ich weis was ich in den "ich bin bb süchtig wenn..." schreibe^^
2 dumme ein Gedanke

Mfg

Naja wieder ziemlich ärgerliche Reportage was uns Natural bbler betrifft "ich könnte brüllen vor wut"

jetzt hab ich mal m jörg seine HP überflogen und entdecke da kreatin bei den dopingmitteln gleich zwischen kokain und nandrolon! :p
http://www.doping-frei.de/nebenwirkungen/kreatin.php

Der Brite Linford Christie gilt eigentlich als Paradebeispiel des Kreatin-Schluckers. Der Sprinter hantierte schon 1992 mit der Substanz. Seine wohlgeformten Muskelpakete hätte er der Wirkung von Kreatin zu verdanken.

klar es gibt leute die für erfolg hart arbeiten müssen und andere nehmen einfach Kreatin.
einfach lächerlich was der so schreibt

Den Typen nimmt eh keiner ernst. Er macht sich in jeder Reportage lächerlich; naja, wenigstens passt er gut zu RTL und Co.

Wenn das so weitergeht,wird man als BBler doch gar nicht mehr für voll genommen.Die "normalen" Leute sehen sich sowas an und wenn sie einen Menschen mit einem etwas mehr trainierten Körper sehen tuscheln sie wahrscheinlich."Kuck mal Hans-Werner da läuft wieder so ein Anabolika-Mensch!" "Ja Hilldegard,der wird nicht mehr lang leben,der ist bestimmt auch noch mit Creatin vollgepumpt."
War jetzt etwas übertrieben,aber die Menschen werden schon sehr stark von den Medien beeinflusst.

da solltest du mal meinen Opa erleben, der heist och noch Hans-Werner^^
wenn ich den was von creatin erzähle will er mich belehren das ich aufpassen soll usw.
er will mir sogar vorschreiben das ich nicht so oft zum training gehen damit mein nacken nicht so monströß wird
da fällt mir nur eins ein OMG

ich komm gestern heim.. meine mutter "kannst dir nicht vorstellen, was ich heute im tv gesehen habe... pass doch auf!! Ihr verblödet so bei dem sport und macht euern körper kaputt"

gerade die letzten 2 punkte denkt sich JEDER wenn man über bodybuilding redet... und wisst ihr - meistens kommen diese 2 aussagen von menschen, die ihre meinung vom TV bilden, keine ahnung von ihrem eigenen körper haben und vor allem 10000 probleme mit ihrem körper haben...

irre das ganze... dass bodybuilding einer der komplexesten sportarten ist, will keiner wahr haben... und das es gesund sein kann und co erst recht nicht

ich komm gestern heim.. meine mutter "kannst dir nicht vorstellen, was ich heute im tv gesehen habe... pass doch auf!! Ihr verblödet so bei dem sport und macht euern körper kaputt"

gerade die letzten 2 punkte denkt sich JEDER wenn man über bodybuilding redet... und wisst ihr - meistens kommen diese 2 aussagen von menschen, die ihre meinung vom TV bilden, keine ahnung von ihrem eigenen körper haben und vor allem 10000 probleme mit ihrem körper haben...

irre das ganze... dass bodybuilding einer der komplexesten sportarten ist, will keiner wahr haben... und das es gesund sein kann und co erst recht nicht

es ist die königssportart! man stelle sich vor unbedingt dumm sollte man auch nicht sein^^
naja blubbi wir wissen es doch besser! es gibt doch genügend leute die Muskeln haben und es gut zu was gebracht haben weil sie nicht dumm sind^^

MFG

Ja für richtiges BB muss man schon ein bisschen Inteligenz haben sonst ist man nur so ein Discopumper wo nix voranngeht ;)

Sorry, meiner Meinung nach das ist Blödsinn. Oder gibts in eurem Studio keine Vollpfeifen mit gutem Körper?

danke pat! wollte auch grad schreiben, dass die intelligenz absolut nichts mit dem erfolg im BB zu tun hat.

das kommt immer darauf an in wie weit du vollpfeifen bezeichnest, für mich sind dumme menschen nicht unbedingt pfeifen!
um es mit den worten von frauenarzt zu sagen "in videos siehst du sie dicke ketten tragen, doch wuzu siehst du sie dann mit der u - bahn fahren"
sowas sind für mich pfeifen!
wenn ich studiert habe und alle realschüler als pfeifen bezeichne zum beispiel zeugt das auch nicht unbedingt von IQ

MFG

A

Anzeige

Re: Doping bei bb "sternTV"
Hallo zolee,

schau mal hier:
wiso .
Zurück
Oben